Kann die Telekom Seiten mit PC nicht mehr öffnen
vor 6 Monaten
Ich habe ein Problem mit allen Seiten der Telekom. Habe ich gemerkt als ich mit dem Firefox-Browser ins Kundencenter wollte. Alle anderen Webseiten funktionieren einwandfrei und der Router ist auch ok.
Was kann ich machen?
Die Fehlermeldung ist das hier:
Nur-HTTPS-Modus-Warnung
Sichere Website nicht verfügbar
Sie haben den Nur-HTTPS-Modus für erhöhte Sicherheit aktiviert und es ist keine HTTPS-Version von www.telekom.de verfügbar.
961
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
506
0
13
vor einem Jahr
192
0
5
Gelöst
262
0
3
3455
0
5
Gelöst
676
0
2
Raziel
vor 6 Monaten
Hast du einen anderen Browser versucht?
1
1
telekom12
Antwort
von
Raziel
vor 6 Monaten
Ja, ich habe noch Edge versucht. Funktioniert auch nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raziel
fdi
vor 6 Monaten
Du musst die Seiten auch mit https://www.telekom.de aufrufen. Vielleicht mal deine Lesezeichen anpassen.
Ich nutze auch Firefox mit der genannten Einstellung und es geht damit problemlos.
Du bist ja auch hier in die Community gekommen.
1
8
5 ältere Kommentare laden
fdi
Antwort
von
fdi
vor 6 Monaten
Dann stimmt auf deinem PC oder mit der Internetverbindung wohl etwas nicht, ich denke, es ist kein Browserproblem.
Nochmal die Frage: Noch irgendwelche "Sicherheits-Programme" auf deinem PC im Einsatz?
Und nochmal, wie bist du denn auf die Seiten hier gekommen? Oder machst du es über einen anderen Weg?
Kannst du die Seiten denn mit einem Handy im WLAN oder auch Mobil im Browser aufrufen?
0
telekom12
Antwort
von
fdi
vor 6 Monaten
Dann stimmt auf deinem PC oder mit der Internetverbindung wohl etwas nicht, ich denke, es ist kein Browserproblem. --- Das glaube ich ja auch nicht. Alle anderen Webseiten funktionieren wie erwähnt. Nochmal die Frage: Noch irgendwelche "Sicherheits-Programme" auf deinem PC im Einsatz? --- Was meinst du mit Sicherheits-Programme? Bei mir läuft Bitdefender Total Security als Schutz. Und nochmal, wie bist du denn auf die Seiten hier gekommen? Oder machst du es über einen anderen Weg? --- ganz normal eingegeben in der Adresszeile.
Dann stimmt auf deinem PC oder mit der Internetverbindung wohl etwas nicht, ich denke, es ist kein Browserproblem.
--- Das glaube ich ja auch nicht. Alle anderen Webseiten funktionieren wie erwähnt.
Nochmal die Frage: Noch irgendwelche "Sicherheits-Programme" auf deinem PC im Einsatz?
--- Was meinst du mit Sicherheits-Programme? Bei mir läuft Bitdefender Total Security als Schutz.
Und nochmal, wie bist du denn auf die Seiten hier gekommen? Oder machst du es über einen anderen Weg?
--- ganz normal eingegeben in der Adresszeile.
0
telekom12
Antwort
von
fdi
vor 6 Monaten
Und nochmal, wie bist du denn auf die Seiten hier gekommen? Oder machst du es über einen anderen Weg? --- Bei mir ist Bitdefender Total Security installiert. Kannst du die Seiten denn mit einem Handy im WLAN oder auch Mobil im Browser aufrufen? --- Mobil (App) komme ich bis zu der Anzeige meiner Verträge, will ich die dann anklicken, geht nix mehr weiter. Meldung: Die Seite konnte leider nicht geladen werden.
Und nochmal, wie bist du denn auf die Seiten hier gekommen? Oder machst du es über einen anderen Weg?
--- Bei mir ist Bitdefender Total Security installiert.
Kannst du die Seiten denn mit einem Handy im WLAN oder auch Mobil im Browser aufrufen?
--- Mobil (App) komme ich bis zu der Anzeige meiner Verträge, will ich die dann anklicken, geht nix mehr weiter. Meldung: Die Seite konnte leider nicht geladen werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
PellySunny37
vor 6 Monaten
Ist hier bei Google und Safari das gleiche @telekom12 . Aktuell muss ich den Firefox nutzen da läuft es bis jetzt
3
1
telekom12
Antwort
von
PellySunny37
vor 6 Monaten
Ok, dann liegt es offensichtlich nicht bei mir.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
Marcel2605
vor 6 Monaten
Hallo @telekom12
Auf jedenfalls Cache gelöscht?
2
0
HARTMUTIX
vor 6 Monaten
lösch mal alle Cookies , hat bei mir geholfen seltsame Effekte zu beenden.
Ich habe kein Virenprogramm seit 2019 (vorher 20 Jahre Norton) weil der Defender von Windows reicht.
Überleg dir das zu entfernen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
telekom12