Kann die Telekom Seiten mit PC nicht mehr öffnen

vor 7 Monaten

Ich habe ein Problem mit allen Seiten der Telekom. Habe ich gemerkt als ich mit dem Firefox-Browser ins Kundencenter wollte. Alle anderen Webseiten funktionieren einwandfrei und der Router ist auch ok.

Was kann ich machen?

Die Fehlermeldung ist das hier:

Nur-HTTPS-Modus-Warnung

Sichere Website nicht verfügbar

Sie haben den Nur-HTTPS-Modus für erhöhte Sicherheit aktiviert und es ist keine HTTPS-Version von www.telekom.de verfügbar.

 

965

15

    • vor 7 Monaten

      Hast du einen anderen Browser versucht?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ja, ich habe noch Edge versucht. Funktioniert auch nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Du musst die Seiten auch mit https://www.telekom.de aufrufen. Vielleicht mal deine Lesezeichen anpassen.

       

      Ich nutze auch Firefox mit der genannten Einstellung und es geht damit problemlos.

       

      Du bist ja auch hier in die Community gekommen.

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Dann stimmt auf deinem PC oder mit der Internetverbindung wohl etwas nicht, ich denke, es ist kein Browserproblem.

       

      Nochmal die Frage: Noch irgendwelche "Sicherheits-Programme" auf deinem PC im Einsatz?

       

      Und nochmal, wie bist du denn auf die Seiten hier gekommen? Oder machst du es über einen anderen Weg?

       

      Kannst du die Seiten denn mit einem Handy im WLAN oder auch Mobil im Browser aufrufen?

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      fdi

      Dann stimmt auf deinem PC oder mit der Internetverbindung wohl etwas nicht, ich denke, es ist kein Browserproblem. --- Das glaube ich ja auch nicht. Alle anderen Webseiten funktionieren wie erwähnt. Nochmal die Frage: Noch irgendwelche "Sicherheits-Programme" auf deinem PC im Einsatz? --- Was meinst du mit Sicherheits-Programme? Bei mir läuft Bitdefender Total Security als Schutz. Und nochmal, wie bist du denn auf die Seiten hier gekommen? Oder machst du es über einen anderen Weg? --- ganz normal eingegeben in der Adresszeile.

      Dann stimmt auf deinem PC oder mit der Internetverbindung wohl etwas nicht, ich denke, es ist kein Browserproblem.

      --- Das glaube ich ja auch nicht. Alle anderen Webseiten funktionieren wie erwähnt.

       

      Nochmal die Frage: Noch irgendwelche "Sicherheits-Programme" auf deinem PC im Einsatz?

      --- Was meinst du mit Sicherheits-Programme? Bei mir läuft Bitdefender Total Security als Schutz.

       

      Und nochmal, wie bist du denn auf die Seiten hier gekommen? Oder machst du es über einen anderen Weg?

      --- ganz normal eingegeben in der Adresszeile.

      fdi

      Dann stimmt auf deinem PC oder mit der Internetverbindung wohl etwas nicht, ich denke, es ist kein Browserproblem.

      --- Das glaube ich ja auch nicht. Alle anderen Webseiten funktionieren wie erwähnt.

       

      Nochmal die Frage: Noch irgendwelche "Sicherheits-Programme" auf deinem PC im Einsatz?

      --- Was meinst du mit Sicherheits-Programme? Bei mir läuft Bitdefender Total Security als Schutz.

       

      Und nochmal, wie bist du denn auf die Seiten hier gekommen? Oder machst du es über einen anderen Weg?

      --- ganz normal eingegeben in der Adresszeile.


       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      fdi

      Und nochmal, wie bist du denn auf die Seiten hier gekommen? Oder machst du es über einen anderen Weg? --- Bei mir ist Bitdefender Total Security installiert. Kannst du die Seiten denn mit einem Handy im WLAN oder auch Mobil im Browser aufrufen? --- Mobil (App) komme ich bis zu der Anzeige meiner Verträge, will ich die dann anklicken, geht nix mehr weiter. Meldung: Die Seite konnte leider nicht geladen werden.

       

      Und nochmal, wie bist du denn auf die Seiten hier gekommen? Oder machst du es über einen anderen Weg?

       

      ---  Bei mir ist Bitdefender Total Security installiert.

       

      Kannst du die Seiten denn mit einem Handy im WLAN oder auch Mobil im Browser aufrufen?

      --- Mobil (App) komme ich bis zu der Anzeige meiner Verträge, will ich die dann anklicken, geht nix mehr weiter.  Meldung: Die Seite konnte leider nicht geladen werden.

      fdi

       

      Und nochmal, wie bist du denn auf die Seiten hier gekommen? Oder machst du es über einen anderen Weg?

       

      ---  Bei mir ist Bitdefender Total Security installiert.

       

      Kannst du die Seiten denn mit einem Handy im WLAN oder auch Mobil im Browser aufrufen?

      --- Mobil (App) komme ich bis zu der Anzeige meiner Verträge, will ich die dann anklicken, geht nix mehr weiter.  Meldung: Die Seite konnte leider nicht geladen werden.


       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Ist hier bei  Google und Safari das gleiche @telekom12 . Aktuell muss ich den Firefox nutzen da läuft es bis jetzt 

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ok, dann liegt es offensichtlich nicht bei mir.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Hallo @telekom12 

       

      Auf jedenfalls Cache gelöscht?

      0

    • vor 7 Monaten

      lösch mal alle Cookies , hat bei mir geholfen seltsame Effekte zu beenden.

      Ich habe kein Virenprogramm seit 2019 (vorher 20 Jahre Norton) weil der Defender von Windows reicht.

      Überleg dir das zu entfernen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen