Gelöst
Kann ein Routerwechsel auf Fritzbox 7590 durchgeführt werden
vor 6 Jahren
Kann ein Routerwechsel vom Speedport Smart3 auf Fritzbox 7590 duchgeführt werden?
14284
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
887
0
3
vor 5 Jahren
374
0
4
vor 5 Jahren
275
0
1
vor 3 Jahren
1226
0
2
vor 6 Jahren
Kann ein Routerwechsel vom Speedport Smart3 auf Fritzbox 7590 duchgeführt werden?
Kann ein Routerwechsel vom Speedport Smart3 auf Fritzbox 7590 duchgeführt werden?
@dirhd das geht schon dann musst du aber Schadensersatz zahlen vom Speedport Smart3 bis zum Ende der Laufzeit 1/2 Monatsmiete x Monate die noch offen sind
0
vor 6 Jahren
Kann ein Routerwechsel vom Speedport Smart3 auf Fritzbox 7590 duchgeführt werden?
Kann ein Routerwechsel vom Speedport Smart3 auf Fritzbox 7590 duchgeführt werden?
Ja klar. Die Fritzbox 7590 ist auch sehr gut geeignet für Telekom DSL/VDSL Anschlüsse.
Da kaufst Du Dir einfach eine Fritzbox 7590 oder mietest sie und richtest sie ein. Bei der Telekom ist der Kaufpreis der 7590 o.k. - der Mietpreis ein wenig abgehoben, um monatlich 3 Euro teurer als der Smart 3.
Was Du mit dem Smart 3 machst hängt davon ab, ob Du ihn gekauft hast oder ihn gemietet hast. Kündigst Du den Mietvertrag vor Ablauf von 12 Monaten, dann stellt die Telekom Dir pro vorzeitigem Monat 2,50 Euro in Rechnung. Also wenn Du den Smart 3 heute als Mietgerät erhalten hast und ihn heute noch kündigst, dann wären das 30 Euro Schadenersatz.
Wenn Du den Smart 3 telefonisch oder online geordert hast und seit Eintreffen noch keine 14 Tage vergangen sind, dann kannst Du auch den gesetzlichen Widerruf ausüben.
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Ich sehe die User haben schon die richtige Antwort gegeben.
Hat die Antwort geholfen oder brauchen Sie noch Hilfe?
Ich bin gerne für Sie da.
Viele Grüße Khaled A.
0
vor 4 Jahren
Hallo,
ich hatte bisher einen Speedport Smart 3 benutzt. Jetzt habe ich mir eine Fritzbox 7590 gekauft, habe aber Probleme mit dem Internetzugang?! In den Windows Netzwerkeinstellungen sehr, dass ich verbunden bin. Trotzdem kann ich keine Browserseiten aufrufen?! Nichteinmal die Einrichtung Seite der Fritzbox?! Was mache ich falsch?
Danke!
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
funktioniert es inzwischen wieder? Falls nicht, wurde der Router bereits für mind. 10 Min. vom Strom getrennt (wichtig, da erst dann eine bestehende Session endgültig beendet wird) und ist die Firmware aktuell?
Übrigens kannst Du Deine Leitung auch selbst direkt online vorprüfen lassen (da werden dann auch die für Deinen Anschlussbereich bereits bekannten Ausfälle angezeigt) und bei Bedarf im Anschluss ein Ticket für unsere Technik einstellen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Liebe Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke, es funktioniert wieder.
Antwort
von
vor 4 Jahren
klasse, so soll es sein.😊
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
klasse, so soll es sein.😊
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von