Gelöst
Kann ein Telekom Mitarbeiter meine Leitung im Haus online testen
vor 3 Jahren
Hatte Abbrüche hab Router Kabel gewechselt
Leitung scheint stabil
kann ich Techniker morgen abbestellen ?
940
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1867
0
6
Gelöst
696
0
3
15802
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Jahren
@reisinger.robert schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
0
vor 3 Jahren
Kannst du abbestellen,
über 0800 330 1000, die App oder halt wenn der Service-Techniker den CurtesyCall macht;
ist aber auch kein Fehler den Service-Techniker kommen zu lassen,
der prüft kostenfrei bis 1. TAE ,
dann weist du schon mal ob bis dahin alles i.O. ist.
18
von
vor 3 Jahren
Wenn ASSIA nicht mehr greift muss ich den Router neu starten oder geht die Geschwindigkeit von selber hoch`?
Grüße Robert
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @reisinger.robert
Wenn ASSIA nicht mehr greift muss ich den Router neu starten oder geht die Geschwindigkeit von selber hoch`?
nein, das geschieht ohne Dein "eingreifen".
Übrigens, wenn Du Deinen Router zu oft neu startest (z. B. mehrmals täglich), kann es sein das ASSIA auch zuschlägt 😉
Gruß
Waage1969
von
vor 3 Jahren
Danke für die schnelle Antwort
Viele Grüße Robert
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @reisinger.robert,
besten Dank für deine Rückmeldung.
Es ist gut, dass der Außendienst trotzdem mal geprüft hat.
Sollte es doch nochmal Probleme geben, schreib uns hier gerne.
Viele Grüße
Markus Km.
0
vor 3 Jahren
Danke
Viele Grüße Robert
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von