Gelöst
Kann ein Telekom Mitarbeiter meine Leitung im Haus online testen
vor 2 Jahren
Hatte Abbrüche hab Router Kabel gewechselt
Leitung scheint stabil
kann ich Techniker morgen abbestellen ?
918
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1782
0
6
Gelöst
9956
0
3
Gelöst
682
0
3
vor 2 Jahren
@reisinger.robert schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
0
vor 2 Jahren
Kannst du abbestellen,
über 0800 330 1000, die App oder halt wenn der Service-Techniker den CurtesyCall macht;
ist aber auch kein Fehler den Service-Techniker kommen zu lassen,
der prüft kostenfrei bis 1. TAE ,
dann weist du schon mal ob bis dahin alles i.O. ist.
18
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn ASSIA nicht mehr greift muss ich den Router neu starten oder geht die Geschwindigkeit von selber hoch`?
Grüße Robert
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @reisinger.robert
Wenn ASSIA nicht mehr greift muss ich den Router neu starten oder geht die Geschwindigkeit von selber hoch`?
nein, das geschieht ohne Dein "eingreifen".
Übrigens, wenn Du Deinen Router zu oft neu startest (z. B. mehrmals täglich), kann es sein das ASSIA auch zuschlägt 😉
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die schnelle Antwort
Viele Grüße Robert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi @reisinger.robert,
besten Dank für deine Rückmeldung.
Es ist gut, dass der Außendienst trotzdem mal geprüft hat.
Sollte es doch nochmal Probleme geben, schreib uns hier gerne.
Viele Grüße
Markus Km.
0
vor 2 Jahren
Danke
Viele Grüße Robert
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von