Gelöst
Kann keine Anrufe mit dem Smart Speaker tätigen!
vor 5 Jahren
Mein smart speaker nimmt Anrufe mit Namen an, aber ich keine keine Anrufe tätigen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Kontakt nicht vorhanden". Der Kontakt wurde aber richtig importiert und ist im Mail Konto im Adressbuch vorhanden. Ebenfalls in dem automatischen Adressbuch Smart Speaker.
484
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
631
2
2
942
0
2
Gelöst
206
0
1
Gelöst
1096
0
3
Gelöst
1273
0
2
Akzeptierte Lösung
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sonja K.
vor 5 Jahren
Hallo @volker.kussmaul, hallo @bumbumbum,
" ich habe meine Kontakte alle mit +49 gespeichert und konnte ab da wieder Telefonate führen"
Funktioniert die Telefonie bei euch jetzt auch wie gewünscht?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thorsten Sch.