kann keine Telefondose finden
4 months ago
Hallo miteinander,
habe heute eine neue Wohnung bekommen und wollte auch gleich Internet anmelden.
Die Anmeldung hat auch problemlos funktioniert und wird alles als verfügbar angezeigt.
Nun finde ich aber keine Anschlussdose, nur so eine Dreierdose fürs Fernsehen.
Wie soll da der Anschluss erfolgen und wenns doch nicht geht, wird der Vertrag automatisch storniert?
160
36
This could help you too
1 year ago
1020
0
9
3 years ago
1230
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 months ago
Wie soll da der Anschluss erfolgen
Hallo miteinander,
habe heute eine neue Wohnung bekommen und wollte auch gleich Internet anmelden.
Die Anmeldung hat auch problemlos funktioniert und wird alles als verfügbar angezeigt.
Nun finde ich aber keine Anschlussdose, nur so eine Dreierdose fürs Fernsehen.
Wie soll da der Anschluss erfolgen und wenns doch nicht geht, wird der Vertrag automatisch storniert?
Da Dir ein Anschluss zusteht, solltest Du als erstes deinen Vermieter fragen @dihe99
1
Answer
from
4 months ago
Falls es einMehrfamilienhaus ist, kannst du ja mal einen Nachbar fragen, an welcher Stelle er die TAE sitzen hat.
In der Regel sitzen die in allen Wohnungen an der gleichen Stelle.
Eventuell ist die ja stillgelegt un Tapete drüber geklebt.
Unlogged in user
Answer
from
4 months ago
Hi @dihe99,
ich vermute, du meinst die online Prüfung, oder?
Wenn die Verfügbarkeit tatsächlich gegeben ist, was ich gerne konkret prüfe, wird bei der Bereitstellung eine TAE gesetzt.
Ergänze doch dein Profil, gebe auch gerne deine neue Adresse an und gebe mir dann kurz Bescheid, wenn du das erledigt hast.
Bis bald,
Sarah
1
Answer
from
4 months ago
Habe ich gemacht, aber meine Kundennummer habe ich noch nicht bekommen
Unlogged in user
Answer
from
4 months ago
Ich hätte hier bei der Wohnungsbesichtigung schon gefragt wie es mit der Versorgung aussieht.
Hast Du auch Netzwerkdosen in der Wohnung? Falls ja, gibt es evtl. einen Multimediaverteiler.
Du schreibst, dass die Anmeldung funktioniert hat. Welche Anmedlung meinst Du genau?
0
Official Solution
accepted by
4 months ago
Danke @dihe99, dass du dir spontan die Zeit für unser Telefonat genommen hast.
Der Umzug ist bereits in trockenen Tüchern, ein Techniker kommt zur Schaltung und ich habe in diesem Auftrag vermerkt, dass noch die erste TAE gesetzt werden muss.
Beste Grüße
Sarah
30
Answer
from
3 months ago
Guten Morgen @dihe99,
am besten, ich rufe nochmal an.
Dann sind wir auf der sicheren Seite. 😊
Wann darf ich dich dazu anrufen?
Liebe Grüße
Behar
Answer
from
3 months ago
heute bis 17 Uhr , einfach durchklingeln
Answer
from
3 months ago
Guten Morgen @dihe99,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, habe ich den Auftrag storniert.
Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne melden.
Liebe Grüße
Behar
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from