Solved
Kann keine Telefonnummer mit dem Smartphone zur Negativliste hinzufügen
4 years ago
Hallo, ich bekomme neuerdings ziemlich viele unerwünschte Anrufe auf mein Festnetztelefon und möchte diese zur Negativliste in meinem Telefoniecenter hinzufügen.
Leider funktioniert dieses nich mit meinem Smartphone, sondern nur von meinem PC.
Wenn ich es über das Smartphone versuche, bleibt die Nummer grau hinterlegt und wird nicht angenommen.
Hat da jemand eine Idee?
Gruß Ole
553
18
This could help you too
3 years ago
326
0
3
Solved
2801
0
3
119
0
2
22 days ago
95
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
@elblindos
Ist noch Platz in der Negativliste für eine weitere Rufnummer?
3
Answer
from
4 years ago
Ja, auch wo noch keine Nummer gespeichert war ging es nicht. Erst am PC
Answer
from
4 years ago
Keiner eine Idee was es sein könnte?
Gruß Ole
Answer
from
4 years ago
@Ludwig II ?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Das ist wirklich merkwürdig.
Ich habe es eben mit meinem Smartphone und meinem Telefoniecenter ausprobiert.
Ein Sperren von Rufnummern war absolut gar kein Problem.
Ich habe die Nummer auf die Negativliste gesetzt und die Liste entsprechend mit einem Haken zum Sperren versehen.
Hat alles funktioniert.
An welcher Stelle hakt es denn bei dir genau?
Freundliche Grüße
Carolin L.
4
Answer
from
4 years ago
So sieht es dann aus
Answer
from
4 years ago
Hallo und guten Morgen, @elblindos.
Tritt das Problem nur bei dieser einen Rufnummer oder bei allen weiteren zu sperrenden Rufnummern auf?
Hast du bereits einmal den Browser Cache deines Smartphones gelöscht?
Freundliche Grüße
Carolin L.
Answer
from
4 years ago
@Carolin L.Guten Morgen, ist bei jeder Nummer so. Cache habe ich schon gelöscht, leider hat es nichts gebracht.
Gruß Ole
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Okay, die Zugangsdaten, mit denen du dich einloggst sind natürlich korrekt, oder?
Kannst du zu Testzwecken bitte einmal versuchen von einem anderen Smartphone auf deine Sperrliste zuzugreifen?
Dann könnte man das Fehlerbild ein wenig eingrenzen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin L.
1
Answer
from
4 years ago
@Carolin L.Guten Morgen, ich habe es mit einem anderen Smartphone probiert und es funktionierte.
Ich habe jetzt mal mit meinem Smartphone ein anderen Browser (Opera) probiert und es geht auch.
Es scheint wohl an meinem Firefox Browser zu liegen.
Gruß Ole
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Carolin L.Guten Morgen, ich habe es mit einem anderen Smartphone probiert und es funktionierte.
Ich habe jetzt mal mit meinem Smartphone ein anderen Browser (Opera) probiert und es geht auch.
Es scheint wohl an meinem Firefox Browser zu liegen.
Gruß Ole
0
4 years ago
danke für die Info. Super, dass es jetzt funktioniert.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sarah E.
5
Answer
from
4 years ago
@Sarah E.Dankeschön!
Answer
from
4 years ago
die Fachabteilung hat die Information weitergeleitet, dass eine Lösung gefunden wird.
Bis dahin kannst du es über einen anderen Browser nutzen oder du musst über Firefox auf die Desktop-Modus der Seite wechseln.
Viele Grüße
Sarah E.
Answer
from
4 years ago
@Sarah E.
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Gruß Ole
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from