Gelöst
Kann keine Telefonnummer mit dem Smartphone zur Negativliste hinzufügen
vor 4 Jahren
Hallo, ich bekomme neuerdings ziemlich viele unerwünschte Anrufe auf mein Festnetztelefon und möchte diese zur Negativliste in meinem Telefoniecenter hinzufügen.
Leider funktioniert dieses nich mit meinem Smartphone, sondern nur von meinem PC.
Wenn ich es über das Smartphone versuche, bleibt die Nummer grau hinterlegt und wird nicht angenommen.
Hat da jemand eine Idee?
Gruß Ole
553
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
326
0
3
Gelöst
2801
0
3
vor 2 Jahren
119
0
2
vor 21 Tagen
95
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@elblindos
Ist noch Platz in der Negativliste für eine weitere Rufnummer?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, auch wo noch keine Nummer gespeichert war ging es nicht. Erst am PC
Antwort
von
vor 4 Jahren
Keiner eine Idee was es sein könnte?
Gruß Ole
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Ludwig II ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das ist wirklich merkwürdig.
Ich habe es eben mit meinem Smartphone und meinem Telefoniecenter ausprobiert.
Ein Sperren von Rufnummern war absolut gar kein Problem.
Ich habe die Nummer auf die Negativliste gesetzt und die Liste entsprechend mit einem Haken zum Sperren versehen.
Hat alles funktioniert.
An welcher Stelle hakt es denn bei dir genau?
Freundliche Grüße
Carolin L.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
So sieht es dann aus
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo und guten Morgen, @elblindos.
Tritt das Problem nur bei dieser einen Rufnummer oder bei allen weiteren zu sperrenden Rufnummern auf?
Hast du bereits einmal den Browser Cache deines Smartphones gelöscht?
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Carolin L.Guten Morgen, ist bei jeder Nummer so. Cache habe ich schon gelöscht, leider hat es nichts gebracht.
Gruß Ole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Okay, die Zugangsdaten, mit denen du dich einloggst sind natürlich korrekt, oder?
Kannst du zu Testzwecken bitte einmal versuchen von einem anderen Smartphone auf deine Sperrliste zuzugreifen?
Dann könnte man das Fehlerbild ein wenig eingrenzen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin L.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Carolin L.Guten Morgen, ich habe es mit einem anderen Smartphone probiert und es funktionierte.
Ich habe jetzt mal mit meinem Smartphone ein anderen Browser (Opera) probiert und es geht auch.
Es scheint wohl an meinem Firefox Browser zu liegen.
Gruß Ole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Carolin L.Guten Morgen, ich habe es mit einem anderen Smartphone probiert und es funktionierte.
Ich habe jetzt mal mit meinem Smartphone ein anderen Browser (Opera) probiert und es geht auch.
Es scheint wohl an meinem Firefox Browser zu liegen.
Gruß Ole
0
vor 4 Jahren
danke für die Info. Super, dass es jetzt funktioniert.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sarah E.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Sarah E.Dankeschön!
Antwort
von
vor 4 Jahren
die Fachabteilung hat die Information weitergeleitet, dass eine Lösung gefunden wird.
Bis dahin kannst du es über einen anderen Browser nutzen oder du musst über Firefox auf die Desktop-Modus der Seite wechseln.
Viele Grüße
Sarah E.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Sarah E.
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Gruß Ole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von