Gelöst

Kann keine Telefonnummer mit dem Smartphone zur Negativliste hinzufügen

vor 4 Jahren

Hallo, ich bekomme neuerdings ziemlich viele unerwünschte Anrufe auf mein Festnetztelefon und möchte diese zur Negativliste in meinem Telefoniecenter hinzufügen.

Leider funktioniert dieses nich mit meinem Smartphone, sondern nur von meinem PC.

Wenn ich es über das Smartphone versuche, bleibt die Nummer grau hinterlegt und wird nicht angenommen.

Hat da jemand eine Idee?

Gruß Ole

553

18

    • vor 4 Jahren

      @elblindos 

      Ist noch Platz in der Negativliste für eine weitere Rufnummer?

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, auch wo noch keine Nummer gespeichert war ging es nicht. Erst am PC

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Keiner eine Idee was es sein könnte?

       


       

      Gruß Ole

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und guten Tag, @elblindos.

      Das ist wirklich merkwürdig.
      Ich habe es eben mit meinem Smartphone und meinem Telefoniecenter ausprobiert.
      Ein Sperren von Rufnummern war absolut gar kein Problem.
      Ich habe die Nummer auf die Negativliste gesetzt und die Liste entsprechend mit einem Haken zum Sperren versehen.
      Hat alles funktioniert.
      An welcher Stelle hakt es denn bei dir genau?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      So sieht es dann aus

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo und guten Morgen, @elblindos.

       

      Tritt das Problem nur bei dieser einen Rufnummer oder bei allen weiteren zu sperrenden Rufnummern auf?

      Hast du bereits einmal den Browser Cache deines Smartphones gelöscht? 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Carolin L.Guten Morgen, ist bei jeder Nummer so. Cache habe ich schon gelöscht, leider hat es nichts gebracht.

      Gruß Ole

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Antwort, @elblindos.

      Okay, die Zugangsdaten, mit denen du dich einloggst sind natürlich korrekt, oder?
      Kannst du zu Testzwecken bitte einmal versuchen von einem anderen Smartphone auf deine Sperrliste zuzugreifen?

      Dann könnte man das Fehlerbild ein wenig eingrenzen.

      Vielen Dank und freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Carolin L.Guten Morgen, ich habe es mit einem anderen Smartphone probiert und es funktionierte.

      Ich habe jetzt mal mit meinem Smartphone ein anderen Browser (Opera) probiert und es geht auch.

      Es scheint wohl an meinem Firefox Browser zu liegen.

      Gruß Ole

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Carolin L.Guten Morgen, ich habe es mit einem anderen Smartphone probiert und es funktionierte.

      Ich habe jetzt mal mit meinem Smartphone ein anderen Browser (Opera) probiert und es geht auch.

      Es scheint wohl an meinem Firefox Browser zu liegen.

      Gruß Ole

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @elblindos,

      danke für die Info. Super, dass es jetzt funktioniert.

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Sarah E.Dankeschön!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @elblindos,

      die Fachabteilung hat die Information weitergeleitet, dass eine Lösung gefunden wird.

      Bis dahin kannst du es über einen anderen Browser nutzen oder du musst über Firefox auf die Desktop-Modus der Seite wechseln. Fröhlich

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Sarah E. 

      Vielen Dank für Ihre Mühe.

      Gruß Ole

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von