Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann man eingegangene Anrufe ermitteln?
vor 11 Jahren
Hallo,
Ich habe einen Anruf mit Rufnummer erhalten und habe den Anruf angenommen. Der Anrufer behauptet jedoch mich niemals angerufen zu haben. Gibt es eine Möglichkeit die eingegangenen Anrufe zu ermitteln?
Mit freundlichen Grüßen
Angelika
Ich habe einen Anruf mit Rufnummer erhalten und habe den Anruf angenommen. Der Anrufer behauptet jedoch mich niemals angerufen zu haben. Gibt es eine Möglichkeit die eingegangenen Anrufe zu ermitteln?
Mit freundlichen Grüßen
Angelika
10906
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
162
0
6
1046
0
5
272
0
4
217
0
10
vor 2 Jahren
359
0
5
Party_Elch
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Jahren
0
0
olliMD
Community Guide
vor 11 Jahren
0
0
Hubert Eder
Community Guide
vor 11 Jahren
eine Ermittlung der Rufnummern in der Vergangenheit ist nicht möglich. Um Rufnummer in der Zukunft zu erhalten, gibt es die Fangschaltung. Dieses Leistungsmerkmal ist kostenpflichtig.
Wenn es häufiger zu Fehlanrufen kommt, könnte auch ein Fehler im Netz der Telekom vorliegen. Zum Beispiel eine Verschaltung mit einer anderen Teilnehmerleitung. Oder es kann ein Fehler an der Endeinrichtung des Anrufers vorliegen, dass eine Falschwahl hervorruft (Impulsverschleppung durch Parallelschaltung, Tastenfeld defekt, usw.)
Viele Grüße
0
0
Party_Elch
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Jahren
0
0
Hubert Eder
Community Guide
vor 11 Jahren
Weil das die Frage war:
Relsserd schrieb:
0
0
Party_Elch
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Jahren
0
0
Relsserd
Starter*in
vor 11 Jahren
Danke für die schnellen Antworten!
Grüße
0
0
Party_Elch
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Jahren
Vielleicht war es ja auch hier, dass jemand mehrfach angerufen hat und eigentlich eine andere Person sprechen wollte und nicht wußte, dass der Anschlussinhaber mit der Nummer gewechselt hat.
0
0
Relsserd
Starter*in
vor 11 Jahren
Grüße
Angelika
0
0
HAMAPA
Community Guide
vor 11 Jahren
Kommt auf den Anschluss an.
Bei der IP Telefonie stehen die Anrufe im Router.
@ Angelika
Stehen die Anrufe nicht in deinem Telefon.
0
0
Weitere Antworten laden