Kann mich nur mit Telefonnummer und Kundennummer einloggen, meine Zugangsnummer wird nicht erkannt
8 years ago
Ich möchte die Navigationshilfe abschalten und kann das nicht. Das liegt aber nicht daran, dass ich nicht weiss, auf welcher Seite ich das umschalten lassen kann, sondern ich kann mich nur mit der Tel.Nr. und Kundennummer einloggen, wenn ich meine Zugangsnummer eingebe, meint die Seite nur, meine Nummer/der User wäre nicht bekannt. Es handelt sich um einen von meiner Firma beigestellten DSL Zugang, also eigentlich ein T-DSL Business Zugang. Da komme ich aber auch nicht weiter, weil aufgrund der nur niedrigen Bandbreite in meinem Wohnort Saulheim (für T-DSL Business waren das nur 2MBit) hat man mir ein T-DSL "RAM" Anschluß damals eingerichtet, der eigentlich nicht als T-DSL Business verfügbar ist.
Die Zwickmühle nun - ich kann mich nicht als Geschäftskunde einloggen, aber auch nicht als Privatkunde, eben nur mit Tel.Nr. und Kundennummer.
Da komme ich aber nicht an die Navigationshilfe dran. Ich habe das Problem schon seid vielen Monaten, aber keiner von der Telekom hilft mir.
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8 years ago
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Dass Sie bis jetzt keine Lösung zu dem Problem mit der Navigationhilfe erhalten haben, tut mir leid.
Welchen Tarif nutzen Sie genau? Nutzen Sie eventuell einen Anlagenanschluss? Gerne prüfe ich das für Sie, bitte hinterlegen Sie dafür Ihre Festnetzdaten in die Profilfelder: http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gerne frage ich bei unserer Fachabteilung nach, wie unsere T-DSL Business Nutzer die Navigationshilfe abschalten können.
Liebe Grüße
Behiye G.
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8 years ago
Das ist ja genau mein Problem, wenn ich mich per Telefon- und Kundennummer einlogge, kann ich die Daten *nicht* hinterlegen, und einen neuen Benutzer kann ich nur einer Mobilfunknummer (und anderen Diensten, die ich nicht brauche) zuordnen.
Answer
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8 years ago
vielen Dank, für Ihre Antwort.
Können Sie Anhand Screenshots beschreiben, wie Sie in dem Fall genau vorgehen?
Ich bitte Sie diese per Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden an mich zu senden.
Bitte teilen Sie mir per Kontaktformular auch Ihre Kundendaten mit. Danach gebe ich das zur genauen Überprüfung an die zuständigen Kollegen.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
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