Gelöst
Kann mit Yealink T58 keine Anrufe tätigen - Router: Speedport W 925V
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe das IP Telefon Yealink T58 an den Speedport W 925 per Netzwerkkabel angeschlossen und alles wie hier beschrieben eingerichtet: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Speedport-Hybrid-Yealink-T48G-SIP-IP-Telefon/td-p/1638387/page/2
Für Tests habe ich auch Phonerlite installiert - über Phonerlite funktioniert alles. Beim Telefon kommen eingehende Anrufe an - Ausgehende Anrufe bekommen sofort ein besetztzeichen - im Display erscheint: Not Acceptable
Ich habe mal Screenshots von den Einstellungen erstellt und hier angehängt.
Welche Einstellung kann noch falsch sein, die abgehende Anrufe verhindert.
Danke im voraus und viele Grüße
3777
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (17)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
775
0
2
vor 2 Jahren
206
0
2
1631
0
3
2613
0
3
wari1957
vor 6 Jahren
Hallo @111baerli ,
ich hätte folgendes eingestellt:
Display-Name: +49vvvvrrrrrr (vvvv = Vorwahl, rrrrrr = Rufnummer
Registriereter Name: anonymous@t-online.de oder Benutzername MyLogin (meist E-Mail-Adresse@t-online.de)
User Name: +49vvvvrrrrrr
Passwort: egal oder Passwort MyLogin
SIP-Server
Server-Host: tel.t-online.de
Transportprotokoll: TLS
Port (PriChat) : 0
2
12
9 ältere Kommentare laden
111baerli
Antwort
von
wari1957
vor 6 Jahren
ok - Nur leider gibt es da keine Möglichkeit eine Datei anzuhängen...
0
wari1957
Antwort
von
wari1957
vor 6 Jahren
@111baerli
Du nutzt doch sicher auch Magentacloud?
Schick mir halt einfach einen Link.
0
111baerli
Antwort
von
wari1957
vor 6 Jahren
PN ist raus - mit Dropbox Link
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
Akzeptierte Lösung
111baerli
akzeptiert von
111baerli
vor 6 Jahren
Das Problem ist gelöst!
Der Grund warum wir mit dem Yealink T58 keinen Anruf absetzen konnten, war eine Einstellung bei der Videotelefonie. Diese war aktiviert, obwohl keine Kamera im Einsatz ist. Wir haben in der Konfiguration unter Video ein - Video aktiv - auf deaktiviert gestellt.
Danke nochmal an @wari1957 für die tatkräftige Unerstützung und den letzlich richtigen Tipp.
0
1
Sat-Seb
Antwort
von
111baerli
vor 5 Jahren
Hi danke für den Tip.
Nach 3 Stunden Suchen (Parameter vergleichen usw.) wolle ich aufgeben und habe leider dann erst google gequält... und den Beitrag dann im Netz gefunden.
Der Fehler war der gleiche.... Anrufe annehmen ging rauswählen nicht....
Habe das T58 an einer Cloud PBX da es keine Vorlage bei der Telekom gibt ist der Support nicht wirklich hilfreich.
Aber an der Stelle auch ein Lob.
Heute haben mir zwei kompetente, freundliche Techniker geholfen die Anlage einzurichten. Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
111baerli
hieper
vor 6 Monaten
Hi, ich habe das selbe Problem. Kann mir jemand sagen welcher Code bei Video aktiviert sein muss? Ich muss hier laut System einen aktivieren.
0
1
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
hieper
vor 6 Monaten
@hieper
Laut den letzten Rückmeldungen hier im Thread sollte die Videotelefonie deaktiviert werden 👍🏽 Vielleicht kann @wari1957 noch unterstützen 🙂
Viele Grüße
Timur
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hieper
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
111baerli