Gelöst

Verbindungsabbrüche Speedport W 925V

vor 4 Jahren

Liebes Telekom hilft-Team,

seitdem ich meinen neuen Telekom-Anschluß mit dem Speedport W 925V habe, kommt es sowohl über WLAN als auch LAN ständig zu Abbrüchen. Ich kann keinen Video-Call machen, ohne dass dieser gestört wird, egal ob über MS Teams, Zoom etc. Meine Sonos-Lautsprecher haben auch andauernd Aussetzer.

Ich habe dazu bereits zwei Störungsmeldungen aufgegeben. Das letzte mal kam eine Telekom-Techniker und hat auf einen anderen Port umgeschaltet, was auch zu keiner Verbesserung geführt hat. Nach meinen Recherchen hier im Forum ist es ja sehr wahrscheinlich, dass das Problem der Speedport W 925V selbst ist.

Könnt ihr mir den gemieteten Speedport W 925V gegen eine stabilere Alternative wie die Fritzbox 7590 umtauschen? Da ich aus dem Homeoffice arbeite, ist die Situation so nicht tragbar. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Voraus.

Beste Grüße

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Slacker089 vielen Dank für das Telefonat Fröhlich

    Wie besprochen habe ich den Speedport W 925 V gekündigt ohne Schadenersatz. Die Bestätigung kommt parallel per E-Mail, sodass du den Router kostenfrei an uns zurück schicken kannst.

    Grüße Anne W.

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