Gelöst

Kann mit Yealink T58 keine Anrufe tätigen - Router: Speedport W 925V

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe das IP Telefon Yealink T58 an den Speedport W 925 per Netzwerkkabel angeschlossen und alles wie hier beschrieben eingerichtet: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Speedport-Hybrid-Yealink-T48G-SIP-IP-Telefon/td-p/1638387/page/2

Für Tests habe ich auch Phonerlite installiert - über Phonerlite funktioniert alles. Beim Telefon kommen eingehende Anrufe an - Ausgehende Anrufe bekommen sofort ein besetztzeichen - im Display erscheint: Not Acceptable

 

Ich habe mal Screenshots von den Einstellungen erstellt und hier angehängt.

 

Welche Einstellung kann noch falsch sein, die abgehende Anrufe verhindert.

 

Danke im voraus und viele Grüße

yealink-Einstellungen.png

Phonerlite-Einstellungen.png

Phonerlite-Netzwerk.png

3867

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...