Gelöst
Kann mit Yealink T58 keine Anrufe tätigen - Router: Speedport W 925V
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe das IP Telefon Yealink T58 an den Speedport W 925 per Netzwerkkabel angeschlossen und alles wie hier beschrieben eingerichtet: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Speedport-Hybrid-Yealink-T48G-SIP-IP-Telefon/td-p/1638387/page/2
Für Tests habe ich auch Phonerlite installiert - über Phonerlite funktioniert alles. Beim Telefon kommen eingehende Anrufe an - Ausgehende Anrufe bekommen sofort ein besetztzeichen - im Display erscheint: Not Acceptable
Ich habe mal Screenshots von den Einstellungen erstellt und hier angehängt.
Welche Einstellung kann noch falsch sein, die abgehende Anrufe verhindert.
Danke im voraus und viele Grüße
yealink-Einstellungen.png
Phonerlite-Einstellungen.png
Phonerlite-Netzwerk.png
3867
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
849
0
2
vor 3 Jahren
258
0
2
2636
0
3
1752
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
