Solved

Kann mit Yealink T58 keine Anrufe tätigen - Router: Speedport W 925V

6 years ago

Hallo,

 

ich habe das IP Telefon Yealink T58 an den Speedport W 925 per Netzwerkkabel angeschlossen und alles wie hier beschrieben eingerichtet: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Speedport-Hybrid-Yealink-T48G-SIP-IP-Telefon/td-p/1638387/page/2

Für Tests habe ich auch Phonerlite installiert - über Phonerlite funktioniert alles. Beim Telefon kommen eingehende Anrufe an - Ausgehende Anrufe bekommen sofort ein besetztzeichen - im Display erscheint: Not Acceptable

 

Ich habe mal Screenshots von den Einstellungen erstellt und hier angehängt.

 

Welche Einstellung kann noch falsch sein, die abgehende Anrufe verhindert.

 

Danke im voraus und viele Grüße

3795

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too