kann nicht angerufen werden

vor 10 Jahren

Wurde gestern Umgestellt auf IP mit Hybridrouter. Alles funktioniert bestens, nur kann ich nicht angerufen werden. immer kommt die meldung,dass ich zur zeit nicht erreichbar bin.Hab schon fast eine stunde am stück problemlos raustelefoniert. 2 DECT Telefone sind angemeldet, die haken sind richtig verteilt zu den passenden nummern. Fax ist auch konfiguriert macht aber auch nix.... wer kann helfen

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

113

0

0

    • vor 10 Jahren

      Für mich klingt das so, als ob möglicherweise zu wenige Haken verteilt wurden im Speedport - nämlich die für die ankommenden Anrufe fehlen möglicherweise.

       

      So Du ein iPhone/Android hast dann intalliere mal die HomeTalk App und gib Ihr die Rufnummer und buche das Smartphone ins heimische WLAN ein. Wenn nun die Anrufe ankommen, dann ist Dein Speedport nicht richtig konfiguriert.

      0

      0

      von

      vor 10 Jahren

      haken sind alle dran, aber ich versuch es mal über die app

      0

    • vor 10 Jahren

      Hallo @tsternheimer,

      vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Den Tipp von @muc80337_2 finde ich gut. Gerne einmal testen und uns eine Rückmeldung geben.

      Alternativ kann ich gerne einmal schauen ob alle Berechtigungen in unserem System ordnungsgemäß hinterlegt sind.

      Dafür benötige ich alle relevanten Daten über unser Formular.

      Liebe Grüße
      Anne W.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    710

    0

    4

    in  

    501

    0

    2

    in  

    313

    0

    3

    in  

    83

    0

    11

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...