Solved
Kann nicht raustelefonieren aber angerufen werden DECT Gigaset
6 years ago
Gigaset C 430 A, ZyXEL Speedling 5501
seit mehreren Wochen kann ich angerufen werde, aber nicht raus telefonieren. Wahlverbindung wird angezeigt, es kommt aber keine Verbindung zustande, kein Freiton.
Bisherige Maßnahmen: Geräte vom Stromkreis getrennt, auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Verkabelung korrekt.
Was ist zu tun?
34343
10
This could help you too
Solved
85938
0
6
501
0
4
Solved
1195
0
2
5 years ago
690
0
2
Solved
13591
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@mks-mail
Z.B. die Fehlermeldungen des Speedlinks 5501 überprüfen und die Konfiguration
des Telefons im Router, ob auch eine Rufnr. für ausgehende Anrufe zugeordnet wurde.
Und die Firmware des Routers auf neuesten Stand überprüfen...
Weitere Fehlerquelle: Verwendete TAE -Buchse des Router ist defekt.
Bitte mal der zweiten TAE -Buchse entsprechende Telefonnummer zuweisen - und ausprobieren.
0
6 years ago
herzlich willkommen hier bei uns in der Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wie gelesen habe, gab es hier ja schon einige Ideen und Tipps für Sie.
Ich hoffe, Sie kommen damit schnell zur gewünschten Lösung.
Ansonsten bin ich gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
0
5 years ago
Hallo zusammen habe seit einer Woche über meinen Router Speedport 921v der Telekom 2neue Gigaset Tel angemeldet über DECT die alten Gigaset habe ich auch angemeldet was auch funktioniert hat .Nur mit einem kann ich nicht Telefonieren aber alles andere funktioniert. Ich habe alles versucht und jetzt kommt das komische. Hatte mal vor einem Jahr zwei Rufnummern sperren lassen die Sperre habe ich gelöscht und man glaubt es nicht ich konnte Tel.....verstehe den zusammenhang überhaupt nicht !! Seit gestern geht es wieder nicht mit dem Tel kann mir da jemand einen Tipp geben ich verstehe die Technik jetzt nicht mehr !!
1
Answer
from
5 years ago
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.
Damit ich mir den Anschluss einmal ansehen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
kann angerufen werden aber ich kann keine anrufe tätigen
3
Answer
from
4 years ago
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Besteht die Herausforderung immer noch? Wenn ja, wann kann ich Sie am besten erreichen?
Liebe Grüße
Danny H.
Answer
from
1 year ago
Ja,die Problematik besteht immer noch. Sie können mich sofort erreichen.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Marg2?-Neiht%,
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Marg2?-Neiht%,
0
1 year ago
Was ist zw. 13:05 und 14:34 passiert, daß alles wieder läuft? @Marg2?-Neiht%
0
Unlogged in user
Ask
from