Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich kann angerufen werden, aber nicht telefonieren
vor 7 Jahren
Guten Abend,
ich habe zwei Gigaset Mobilteile über DECT an den speedport angeschlossen. Irgendwas muss auch richtig sein, da ich angerufen werden kann und das Gespräch dann normal läuft. Wenn ich jemanden anrufen möchte, klingelt es auch, als würde eine Verbindung entstehen. Beim Angerufenden geht jedoch kein Anruf ein. Was habe ich falsch gemacht?
viele Grüße
13382
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1184
0
3
vor einem Jahr
224
0
4
52400
0
22
Gelöst
vor 9 Jahren
10506
0
1
vor 10 Monaten
107
0
1
UlrichZ
Community Guide
vor 7 Jahren
@m.kruesmann: Was hast Du für einen Speedport?
Gruß Ulrich
0
1
m.kruesmann
Antwort
von
UlrichZ
vor 7 Jahren
Guteb Morgen Ulrich,
ich nutze den Speedport smart.
Viele Grüße
Maren
0
Harald K.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
entschuldigen Sie die sehr verspätete Reaktion. Hat sich Ihr Anliegen klären können oder besteht hier noch Klärungsbedarf?
Viele Grüße
Harald K.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
m.kruesmann
Antwort
von
Harald K.
vor 7 Jahren
Vielen dank für die Info! Dann bin ich froh, dass es wenigstens übers Kabel funktioniert. Viele Grüße
0