Gelöst
Ich kann angerufen werden, aber nicht telefonieren
vor 8 Jahren
Guten Abend,
ich habe zwei Gigaset Mobilteile über DECT an den speedport angeschlossen. Irgendwas muss auch richtig sein, da ich angerufen werden kann und das Gespräch dann normal läuft. Wenn ich jemanden anrufen möchte, klingelt es auch, als würde eine Verbindung entstehen. Beim Angerufenden geht jedoch kein Anruf ein. Was habe ich falsch gemacht?
viele Grüße
13612
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1402
0
3
352
0
4
53494
0
22
Gelöst
762
0
3
Gelöst
vor 9 Jahren
10539
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Als Übergangslösung habe ich die Basisstation des Gigasets über ein Telefonkabel an den Speedport angeschlossen - damit funktioniert es. Allerdings würde ich gerne wissen, wo das Problem bei der kabellosen Verbindung liegt. Viele Grüße
Als Übergangslösung habe ich die Basisstation des Gigasets über ein Telefonkabel an den Speedport angeschlossen - damit funktioniert es. Allerdings würde ich gerne wissen, wo das Problem bei der kabellosen Verbindung liegt. Viele Grüße
Das könnte an den Gigaset-Mobilteilen liegen, die den aktuellen DECT CAT-iq 2.0 des Smarts nicht unterstützen. Daher werden für den Smart Speedphones oder die Gigaset HX Mobilteile empfohlen.
Gruß Ulrich
0
0