Solved

Ich kann angerufen werden, aber nicht telefonieren

8 years ago

Guten Abend,

ich habe zwei Gigaset Mobilteile über DECT an den speedport angeschlossen. Irgendwas muss auch richtig sein, da ich angerufen werden kann und das Gespräch dann normal läuft. Wenn ich jemanden anrufen möchte, klingelt es auch, als würde eine Verbindung entstehen. Beim Angerufenden geht jedoch kein Anruf ein. Was habe ich falsch gemacht?

viele Grüße 

13625

0

7

    • 8 years ago

      @m.kruesmann: Was hast Du für einen Speedport?

       

      Gruß Ulrich

      0

      1

      from

      8 years ago

      Guteb Morgen Ulrich,

       

      ich nutze den Speedport smart. 

      Viele Grüße 

      Maren

      0

      Unlogged in user

      from

    • 8 years ago

      Hallo @m.kruesmann,

      entschuldigen Sie die sehr verspätete Reaktion. Hat sich Ihr Anliegen klären können oder besteht hier noch Klärungsbedarf?

      Viele Grüße
      Harald K.

      0

      3

      from

      8 years ago

      Guten Abend,

      ich würde mich noch immer über eine Lösung freuen. Als Übergangslösung habe ich die Basisstation des Gigasets über ein Telefonkabel an den Speedport angeschlossen - damit funktioniert es. Allerdings würde ich gerne wissen, wo das Problem bei der kabellosen Verbindung liegt. Viele Grüße 

      0

      from

      8 years ago

      m.kruesmann

      Als Übergangslösung habe ich die Basisstation des Gigasets über ein Telefonkabel an den Speedport angeschlossen - damit funktioniert es. Allerdings würde ich gerne wissen, wo das Problem bei der kabellosen Verbindung liegt. Viele Grüße

      Als Übergangslösung habe ich die Basisstation des Gigasets über ein Telefonkabel an den Speedport angeschlossen - damit funktioniert es. Allerdings würde ich gerne wissen, wo das Problem bei der kabellosen Verbindung liegt. Viele Grüße 

      m.kruesmann

      Als Übergangslösung habe ich die Basisstation des Gigasets über ein Telefonkabel an den Speedport angeschlossen - damit funktioniert es. Allerdings würde ich gerne wissen, wo das Problem bei der kabellosen Verbindung liegt. Viele Grüße 


      Das könnte an den Gigaset-Mobilteilen liegen, die den aktuellen DECT CAT-iq 2.0 des Smarts nicht unterstützen. Daher werden für den Smart Speedphones oder die Gigaset HX Mobilteile empfohlen.

       

      Gruß Ulrich

      0

      from

      8 years ago

      Vielen dank für die Info! Dann bin ich froh, dass es wenigstens übers Kabel funktioniert. Viele Grüße 

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      m.kruesmann

      Als Übergangslösung habe ich die Basisstation des Gigasets über ein Telefonkabel an den Speedport angeschlossen - damit funktioniert es. Allerdings würde ich gerne wissen, wo das Problem bei der kabellosen Verbindung liegt. Viele Grüße

      Als Übergangslösung habe ich die Basisstation des Gigasets über ein Telefonkabel an den Speedport angeschlossen - damit funktioniert es. Allerdings würde ich gerne wissen, wo das Problem bei der kabellosen Verbindung liegt. Viele Grüße 

      m.kruesmann

      Als Übergangslösung habe ich die Basisstation des Gigasets über ein Telefonkabel an den Speedport angeschlossen - damit funktioniert es. Allerdings würde ich gerne wissen, wo das Problem bei der kabellosen Verbindung liegt. Viele Grüße 


      Das könnte an den Gigaset-Mobilteilen liegen, die den aktuellen DECT CAT-iq 2.0 des Smarts nicht unterstützen. Daher werden für den Smart Speedphones oder die Gigaset HX Mobilteile empfohlen.

       

      Gruß Ulrich

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...