Gelöst
Ich kann angerufen werden, aber nicht telefonieren
vor 8 Jahren
Guten Abend,
ich habe zwei Gigaset Mobilteile über DECT an den speedport angeschlossen. Irgendwas muss auch richtig sein, da ich angerufen werden kann und das Gespräch dann normal läuft. Wenn ich jemanden anrufen möchte, klingelt es auch, als würde eine Verbindung entstehen. Beim Angerufenden geht jedoch kein Anruf ein. Was habe ich falsch gemacht?
viele Grüße
13593
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1385
0
3
344
0
4
53403
0
22
Gelöst
751
0
3
Gelöst
vor 9 Jahren
10537
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
@m.kruesmann: Was hast Du für einen Speedport?
Gruß Ulrich
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Guteb Morgen Ulrich,
ich nutze den Speedport smart.
Viele Grüße
Maren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
entschuldigen Sie die sehr verspätete Reaktion. Hat sich Ihr Anliegen klären können oder besteht hier noch Klärungsbedarf?
Viele Grüße
Harald K.
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Guten Abend,
ich würde mich noch immer über eine Lösung freuen. Als Übergangslösung habe ich die Basisstation des Gigasets über ein Telefonkabel an den Speedport angeschlossen - damit funktioniert es. Allerdings würde ich gerne wissen, wo das Problem bei der kabellosen Verbindung liegt. Viele Grüße
Antwort
von
vor 8 Jahren
Als Übergangslösung habe ich die Basisstation des Gigasets über ein Telefonkabel an den Speedport angeschlossen - damit funktioniert es. Allerdings würde ich gerne wissen, wo das Problem bei der kabellosen Verbindung liegt. Viele Grüße
Als Übergangslösung habe ich die Basisstation des Gigasets über ein Telefonkabel an den Speedport angeschlossen - damit funktioniert es. Allerdings würde ich gerne wissen, wo das Problem bei der kabellosen Verbindung liegt. Viele Grüße
Das könnte an den Gigaset-Mobilteilen liegen, die den aktuellen DECT CAT-iq 2.0 des Smarts nicht unterstützen. Daher werden für den Smart Speedphones oder die Gigaset HX Mobilteile empfohlen.
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen dank für die Info! Dann bin ich froh, dass es wenigstens übers Kabel funktioniert. Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Als Übergangslösung habe ich die Basisstation des Gigasets über ein Telefonkabel an den Speedport angeschlossen - damit funktioniert es. Allerdings würde ich gerne wissen, wo das Problem bei der kabellosen Verbindung liegt. Viele Grüße
Als Übergangslösung habe ich die Basisstation des Gigasets über ein Telefonkabel an den Speedport angeschlossen - damit funktioniert es. Allerdings würde ich gerne wissen, wo das Problem bei der kabellosen Verbindung liegt. Viele Grüße
Das könnte an den Gigaset-Mobilteilen liegen, die den aktuellen DECT CAT-iq 2.0 des Smarts nicht unterstützen. Daher werden für den Smart Speedphones oder die Gigaset HX Mobilteile empfohlen.
Gruß Ulrich
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von