Ich kann telefonieren jedoch nicht angerufen werden

vor einem Jahr

Gestern erfolgte der Wechsel zur Telekom. Ich kann raus telefonieren jedoch auf allen drei Nummern nicht angerufen werden, es geht sofort die Sprachbox ran. Die Sprachbox ist eingestellt auf „nach 25 Sekunden“. Internet funktioniert. Woran kann es liegen?

224

14

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Wingster81 Wurden die Nummern vom alten Anbieter mitgenommen und welche Nummern sind im Router registriert?

     

    Evt. hängst auf der falschen Leitung wenn sofort die SB rann geht.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Eine Nummer wurde mitgenommen, die ist auch im Router drin. Zwei neue kamen hinzu 

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @Wingster81 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

     

    Ging der Wechsel zufällig von Vodafone?

     

    Das hört sich so an, dass die Portierung noch nicht ganz durch ist

     

    Störung schon gemeldet.?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Wechsel von 1&1. Portierungsabschluss hatte ich schon mal gelesen. Habe erstmal die digitale Störungsbehebung versucht.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr


    @Wingster81  schrieb:

    Gestern erfolgte der Wechsel zur Telekom. Ich kann raus telefonieren jedoch auf allen drei Nummern nicht angerufen werden, es geht sofort die Sprachbox ran. Die Sprachbox ist eingestellt auf „nach 25 Sekunden“. Internet funktioniert. Woran kann es liegen?


    z.B. wenn den nicht genannten Endgeräten  im ebenso nicht genannten Router keine Nummern für eingehende Anrufe 

            zugewiesen wurden...

     

    Mehr Infos wären hilfreich.

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Wingster81

     

    auch von mir ein ♥️-liches Willkommen in unserer Community.

     

    Kommen Anrufe jetzt durch? 

     

    Sag gerne Bescheid, ob du Unterstützung benötigst. 😊

     

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

     

    Weitere Infos zur Legitimation findest du hier.

     

    Viele Grüße

    Jenny W.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @der_Lutz da geht die FB noch.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Chill erst mal 

    Ist doch sicher auch Vectoring und damit gibt es Probleme, immer.

    Zusätzlich ist der Chipsatz zu schwach und geht auch im WLAN massiv in die Knie, dazu kommen fehlende Updates.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

13382

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3272

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

629

0

2