Ich kann telefonieren jedoch nicht angerufen werden
vor 2 Jahren
Gestern erfolgte der Wechsel zur Telekom. Ich kann raus telefonieren jedoch auf allen drei Nummern nicht angerufen werden, es geht sofort die Sprachbox ran. Die Sprachbox ist eingestellt auf „nach 25 Sekunden“. Internet funktioniert. Woran kann es liegen?
306
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1325
0
3
Gelöst
13522
0
3
118
0
1
vor 6 Jahren
277
0
3
53138
0
22
vor 2 Jahren
@Wingster81 Wurden die Nummern vom alten Anbieter mitgenommen und welche Nummern sind im Router registriert?
Evt. hängst auf der falschen Leitung wenn sofort die SB rann geht.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Eine Nummer wurde mitgenommen, die ist auch im Router drin. Zwei neue kamen hinzu
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Wingster81
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Ging der Wechsel zufällig von Vodafone?
Das hört sich so an, dass die Portierung noch nicht ganz durch ist
Störung schon gemeldet.?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wechsel von 1&1. Portierungsabschluss hatte ich schon mal gelesen. Habe erstmal die digitale Störungsbehebung versucht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
z.B. wenn den nicht genannten Endgeräten im ebenso nicht genannten Router keine Nummern für eingehende Anrufe
zugewiesen wurden...
Mehr Infos wären hilfreich.
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Router ist FRITZ!Box 7390. ich schaue mir die Konfiguration nochmal an
Router ist FRITZ!Box 7390. ich schaue mir die Konfiguration nochmal an
Wurde die FB auch zurückgesetzt und für den neuen Anbieter neu konfiguriert?
Sind die vom BNG gezogenen Rufnummern auch deine,
ist da ein grüner Haken für registriert?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das habe ich noch nicht gemacht. Hatte gehofft das die automatische Konfiguration der Telekom klappen würde. Ich setze sie morgen zurück und werde sie neu aufsetzen. Hoffentlich hilft es.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Wingster81,
auch von mir ein ♥️-liches Willkommen in unserer Community.
Kommen Anrufe jetzt durch?
Sag gerne Bescheid, ob du Unterstützung benötigst. 😊
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Weitere Infos zur Legitimation findest du hier.
Viele Grüße
Jenny W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@der_Lutz da geht die FB noch.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Chill erst mal
Ist doch sicher auch Vectoring und damit gibt es Probleme, immer.
Zusätzlich ist der Chipsatz zu schwach und geht auch im WLAN massiv in die Knie, dazu kommen fehlende Updates.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von