Gelöst

Kann nicht raustelefonieren aber angerufen werden DECT Gigaset

vor 6 Jahren

Gigaset C 430 A, ZyXEL Speedling 5501

seit mehreren Wochen kann ich angerufen werde, aber nicht raus telefonieren. Wahlverbindung wird angezeigt, es kommt aber keine Verbindung zustande, kein Freiton.

Bisherige Maßnahmen: Geräte vom Stromkreis getrennt, auf Werkseinstellung zurückgesetzt,  Verkabelung korrekt.

Was ist zu tun?

 

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    • vor 6 Jahren

      @mks-mail

       

      Z.B. die Fehlermeldungen des Speedlinks 5501 überprüfen und die Konfiguration

      des Telefons im Router, ob auch eine Rufnr. für ausgehende Anrufe zugeordnet wurde.

       

      Und die Firmware des Routers auf neuesten Stand überprüfen...

       

      Weitere Fehlerquelle: Verwendete TAE -Buchse des Router ist defekt.

       

      Bitte mal der zweiten TAE -Buchse entsprechende Telefonnummer zuweisen - und ausprobieren.

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @mks-mail,

      herzlich willkommen hier bei uns in der Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Wie gelesen habe, gab es hier ja schon einige Ideen und Tipps für Sie.

      Ich hoffe, Sie kommen damit schnell zur gewünschten Lösung.

      Ansonsten bin ich gerne für Sie da.

      Liebe Grüße
      Sandra Ha.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo zusammen habe seit einer Woche über meinen Router Speedport 921v der Telekom 2neue Gigaset Tel angemeldet über DECT die alten Gigaset habe ich auch angemeldet was auch funktioniert hat .Nur mit einem kann ich nicht Telefonieren aber alles andere funktioniert. Ich habe alles versucht und jetzt kommt das komische. Hatte mal vor einem Jahr zwei Rufnummern sperren lassen die Sperre habe ich gelöscht und man glaubt es nicht ich konnte Tel.....verstehe den zusammenhang überhaupt nicht !! Seit gestern geht es wieder nicht mit dem Tel kann mir da jemand einen Tipp geben ich verstehe die Technik jetzt nicht mehr !!

       

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @grimmmichael ,

      vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.

      Damit ich mir den Anschluss einmal ansehen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      kann angerufen werden aber ich kann keine anrufe tätigen

       

       

       

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @petersmichael915,

      bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
      Besteht die Herausforderung immer noch? Wenn ja, wann kann ich Sie am besten erreichen?

      Liebe Grüße
      Danny H.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja,die Problematik besteht immer noch. Sie können mich sofort erreichen.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Marg2?-Neiht%,

       
      vielen Dank für das spontane Gespräch und Ihre Zeit.
      Freut mich, dass es inzwischen wieder läuft.
       
      Beste Grüße
      Louisa

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Marg2?-Neiht%,

       
      vielen Dank für das spontane Gespräch und Ihre Zeit.
      Freut mich, dass es inzwischen wieder läuft.
       
      Beste Grüße
      Louisa

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    • vor einem Jahr

      Was ist zw. 13:05 und 14:34 passiert, daß alles wieder läuft? @Marg2?-Neiht% 

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    Uneingeloggter Nutzer

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