Gelöst

Kann nicht raustelefonieren mit dem Sinus CA 37 Duo

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

habe mir das Sinus CA 37 Duo der Telekom gekauft. Leider kann ich keine Anrufe erhalten noch kann ich raustelefonieren. Habe einen IP basierten anschluss und das Telefon ist analog. Habe schon alles laut Bedienungsanleitung probiert. Aber es funktioniert nicht? Was mache ich falsch.

 

2025

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Lucy2,

     

    das hilft mir nicht viel weiter:

     

    Das müssen Sie beim Speedport W504V beachten:

     

    • Der Speedport W504V muss über die aktuellste Firmware verfügen.
    • Bei Buchung eines splitterlosen DSL-Produkts muss der Router mit dem DSL-Kabel für den IP-basierten Anschluss direkt mit der Telefondose verbunden werden. Der Splitter darf nicht mehr verwendet werden.
    • Der Speedport W504V ist für alle ADSL-Produkte bis 16 MBit/s geeignet, hat aber kein VDSL-Modem.

    Welchen IP Anschluß hast du?

     

    Gruß Gurke

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    vielen Dank für deine Hilfe. Habe es jetzt über den Router angemeldet und kann Telefonieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen