Gelöst
Kann nicht raustelefonieren mit dem Sinus CA 37 Duo
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
habe mir das Sinus CA 37 Duo der Telekom gekauft. Leider kann ich keine Anrufe erhalten noch kann ich raustelefonieren. Habe einen IP basierten anschluss und das Telefon ist analog. Habe schon alles laut Bedienungsanleitung probiert. Aber es funktioniert nicht? Was mache ich falsch.
2058
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1409
0
4
238
0
4
vor 11 Jahren
19500
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @Lucy2,
hast du die Telefonie im Router richtig eingerichtet?
Welcher Router wird verwendet?
Rufnummernzuordnung richtig?
Klicke hier um auf die Benutzeroberfläche deines Routers zu kommen:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
Gruß Gurke
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für deine Hilfe. Habe es jetzt über den Router angemeldet und kann Telefonieren.
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für deine Hilfe. Konnte es jetzt im Router anmelden und kann telefonieren.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Lucy2,
ja ist doch super.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Gruß Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Lucy2,
das hilft mir nicht viel weiter:
Das müssen Sie beim Speedport W504V beachten:
Welchen IP Anschluß hast du?
Gruß Gurke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank für deine Hilfe. Habe es jetzt über den Router angemeldet und kann Telefonieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von