Gelöst
Kann Telekom Seiten nicht vom Handy/ Tablet aufrufen
vor 4 Jahren
Guten Morgen seid einiger Zeit kann ich keine Telekom Seiten von meinem Handy oder Tablet aufrufen.
Es scheint sich hier aber um ein Internes Problem zu handeln, wenn ich einen O2 Anschluss nutze oder die DNS im Speedport änder funktioniert es ganz normal.
Vielleicht hat ja der eine oder andere noch einen Tipp
Mfg
263
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
130
0
2
Gelöst
1757
0
2
166
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
952
0
5
vor 4 Jahren
503
0
7
vor 4 Jahren
Um welche Telekomseiten handelt es sich denn?
Android, oder OS ?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider ist es egal welches Betriebssystem IOS / Android / Fire OS alle drei Systeme kommen in einen Ladeloop und der Browser Unterbricht die Verbindung.
Alle Telekom Seiten Kundencenter / Telekom hilft / Shop etc.
Mfg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Nameless1
Es scheint sich hier aber um ein Internes Problem zu handeln, wenn ich einen O2 Anschluss nutze oder die DNS im Speedport änder funktioniert es ganz normal.
Es scheint sich hier aber um ein Internes Problem zu handeln, wenn ich einen O2 Anschluss nutze oder die DNS im Speedport änder funktioniert es ganz normal.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Nameless1
bitte denke daran das hier keine Gedankenleser sind.
Wie bist Du mit den Geräten verbunden, für mich sieht es so aus als wenn Du mit Handy / Tablet das WLAN Deines Festnetzes nutz - oder ?
Gib mal bitte etwas mehr Infos für uns - Danke !
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hey,
Ich bin mit dem WLAN verbunden, mit dem Speedport Pro Plus der Telekom.
Mir ist aufgefallen das es anscheinend die Hardware ist, als ich den Restart Button benutzt habe gab es keine Besserung, aber als ich ein "Gewaltsamen" Restart gemacht habe "Also den Strom während des Betriebs gezogen habe" Ging wieder alles ganz Normal der Router scheint sich Regelmäßig aufzuhängen.
mfg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hey,
Ich bin mit dem WLAN verbunden, mit dem Speedport Pro Plus der Telekom.
Mir ist aufgefallen das es anscheinend die Hardware ist, als ich den Restart Button benutzt habe gab es keine Besserung, aber als ich ein "Gewaltsamen" Restart gemacht habe "Also den Strom während des Betriebs gezogen habe" Ging wieder alles ganz Normal der Router scheint sich Regelmäßig aufzuhängen.
mfg
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von