Gelöst

Kann Telekom Seiten nicht vom Handy/ Tablet aufrufen

vor 4 Jahren

Guten Morgen seid einiger Zeit kann ich keine Telekom Seiten von meinem Handy oder Tablet aufrufen.

 

Es scheint sich hier aber um ein Internes Problem zu handeln, wenn ich einen O2  Anschluss nutze oder die DNS im Speedport änder funktioniert es ganz normal.

 

Vielleicht hat ja der eine oder andere noch einen Tipp

 

Mfg

263

6

    • vor 4 Jahren

      Um welche Telekomseiten handelt es sich denn?

      Android, oder OS ?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Leider ist es egal welches Betriebssystem IOS / Android / Fire OS alle drei Systeme kommen in einen Ladeloop und der Browser Unterbricht die Verbindung.

       

      Alle Telekom Seiten Kundencenter / Telekom hilft / Shop etc.

       

      Mfg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Nameless1 

      Nameless1

      Es scheint sich hier aber um ein Internes Problem zu handeln, wenn ich einen O2 Anschluss nutze oder die DNS im Speedport änder funktioniert es ganz normal.

      Es scheint sich hier aber um ein Internes Problem zu handeln, wenn ich einen O2  Anschluss nutze oder die DNS im Speedport änder funktioniert es ganz normal.

      Nameless1

      Es scheint sich hier aber um ein Internes Problem zu handeln, wenn ich einen O2  Anschluss nutze oder die DNS im Speedport änder funktioniert es ganz normal.


      • Ist es nur bei einem O2-Anschluss oder bei allen?
      • Wird die DNS von der Telekom verwendet oder eine eigene eingestellte?
      • Wie ist es, wenn man über mobile Datenverbindung der Telekom geht?

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Nameless1 

      bitte denke daran das hier keine Gedankenleser sind.
      Wie bist Du mit den Geräten verbunden, für mich sieht es so aus als wenn Du mit Handy / Tablet das WLAN Deines Festnetzes nutz - oder ?

      Gib mal bitte etwas mehr Infos für uns - Danke !
      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hey,

       

      Ich bin mit dem WLAN verbunden, mit dem Speedport Pro Plus der Telekom.

       

      Mir ist aufgefallen das es anscheinend die Hardware ist, als ich den Restart Button benutzt habe gab es keine Besserung, aber als ich ein "Gewaltsamen" Restart gemacht habe "Also den Strom während des Betriebs gezogen habe" Ging wieder alles ganz Normal der Router scheint sich Regelmäßig aufzuhängen.

       

      mfg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hey,

       

      Ich bin mit dem WLAN verbunden, mit dem Speedport Pro Plus der Telekom.

       

      Mir ist aufgefallen das es anscheinend die Hardware ist, als ich den Restart Button benutzt habe gab es keine Besserung, aber als ich ein "Gewaltsamen" Restart gemacht habe "Also den Strom während des Betriebs gezogen habe" Ging wieder alles ganz Normal der Router scheint sich Regelmäßig aufzuhängen.

       

      mfg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      130

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1757

      0

      2

      Gelöst

      in  

      952

      0

      5