Gelöst
Kann Telekom Seiten nicht vom Handy/ Tablet aufrufen
vor 5 Jahren
Guten Morgen seid einiger Zeit kann ich keine Telekom Seiten von meinem Handy oder Tablet aufrufen.
Es scheint sich hier aber um ein Internes Problem zu handeln, wenn ich einen O2 Anschluss nutze oder die DNS im Speedport änder funktioniert es ganz normal.
Vielleicht hat ja der eine oder andere noch einen Tipp
Mfg
269
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
973
0
5
vor 2 Jahren
180
0
2
Gelöst
1759
0
3
vor 5 Jahren
507
0
7
180
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Um welche Telekomseiten handelt es sich denn?
Android, oder OS ?
1
von
vor 5 Jahren
Leider ist es egal welches Betriebssystem IOS / Android / Fire OS alle drei Systeme kommen in einen Ladeloop und der Browser Unterbricht die Verbindung.
Alle Telekom Seiten Kundencenter / Telekom hilft / Shop etc.
Mfg
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
@Nameless1
Es scheint sich hier aber um ein Internes Problem zu handeln, wenn ich einen O2 Anschluss nutze oder die DNS im Speedport änder funktioniert es ganz normal.
Es scheint sich hier aber um ein Internes Problem zu handeln, wenn ich einen O2 Anschluss nutze oder die DNS im Speedport änder funktioniert es ganz normal.
2
von
vor 5 Jahren
Hallo @Nameless1
bitte denke daran das hier keine Gedankenleser sind.
Wie bist Du mit den Geräten verbunden, für mich sieht es so aus als wenn Du mit Handy / Tablet das WLAN Deines Festnetzes nutz - oder ?
Gib mal bitte etwas mehr Infos für uns - Danke !
Gruß
Waage1969
von
vor 5 Jahren
Hey,
Ich bin mit dem WLAN verbunden, mit dem Speedport Pro Plus der Telekom.
Mir ist aufgefallen das es anscheinend die Hardware ist, als ich den Restart Button benutzt habe gab es keine Besserung, aber als ich ein "Gewaltsamen" Restart gemacht habe "Also den Strom während des Betriebs gezogen habe" Ging wieder alles ganz Normal der Router scheint sich Regelmäßig aufzuhängen.
mfg
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hey,
Ich bin mit dem WLAN verbunden, mit dem Speedport Pro Plus der Telekom.
Mir ist aufgefallen das es anscheinend die Hardware ist, als ich den Restart Button benutzt habe gab es keine Besserung, aber als ich ein "Gewaltsamen" Restart gemacht habe "Also den Strom während des Betriebs gezogen habe" Ging wieder alles ganz Normal der Router scheint sich Regelmäßig aufzuhängen.
mfg
0
Uneingeloggter Nutzer
von