Kann Vertragsdaten nicht einsehen

vor 16 Tagen

Hallo,

 

ich besitze seit einiger Zeit einen Telekom Festnetzanschluss.

Für diesen bekomme ich auch monatlich meine Rechnung auf diese Email zugesandt, da diese Email die einzige ist, welche ich nutze und angegeben habe.

 

Nun kann ich dennoch meine Verträge im Kundencenter nicht einsehen.

Mir ist es auch nicht möglich einen Vertrag hinzuzufügen da mir mittgeteilt wird, dass ich bereits andere dienste nutze?!

 

Jedenfalls würde ich gerne über meinen Telekom Login, im Kundencenter, meine Verträge einsehen können.

84

1

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

46394

4

3

1 Sterne Mitglied

in  

105

0

3

Gelöst

vor 9 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

14262

44

5

3 Sterne Mitglied

in  

421

0

3