Gelöst
Katze massakriert Kabel zum 5G Hybrid Modem -> Ersatz?
vor 6 Monaten
Hi,
ich nutze das 5G Hybrid Modem seit der Beta und bin sehr zufrieden.
Modem ist an der Fensterbank vom Büro (Erdgeschoss) befestigt.
Vor 5-6 Wochen haben wir aus Versehen unsere Katze zwischen Fenster und Rolladen eingesperrt (Rolladen runter) - so dass sie nur auf der 20cm breiten Fensterbank ausharren musste.
Sie hat das Flachbandkabel massakriert/zerfetzt, weil sie natürlich raus wollte.
Völlig zerfleddert…
Ich habe dann in meinem Fundus nach einem Kabel mit selben Stecker geguckt und nutze das seitdem.
Läuft aber nur mäßig, da 1-2 Mal am Tag die 5G Verbindung abbricht bzw. der Router orange blinkt und die Verbindung zum 5G Modem verloren geht. (Modem leuchtet drei Mal grün)
Also würde ich gerne ein neues original Kabel kaufen wollen.
Wo kann ich das Flachbandkabel speziell für das 5G Modem kaufen?
lg,
Oliver
298
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
469
0
1
423
0
12
Akzeptierte Lösung
oliboe99
akzeptiert von
UlrichZ
vor 6 Monaten
So...
Was soll ich sagen?
Das @telekomhilft Team hat sich sofort gemeldet und mir direkt ein neues Kabel zugeschickt.
Sehr toller Service innerhalb kürzester Zeit!
Direkt das Kabel getauscht und ein paar Tage beobachtet.
Kein Ausfall mehr! 5G bzw. Hybrid so stabil wie in den besten Tagen. Wunderbar!
Also ICH bin erneut super zufrieden und das zeigt mir einfach, dass es immer richtig ist, auf die Telekom zu setzen.
Vielen Dank!
lg,
Oliver
6
1
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
oliboe99
vor 6 Monaten
Hallo @oliboe99,
vielen Dank für dein Feedback.
Dann werde ich nun diesen Thread als gelöst markieren. In den nächsten 24 Stunden erhälst du eine Kundenzufriedenheitsbefragung, wo du den Kontakt mit Telekom hilft bewerten kannst. Es würde mich sehr freuen, wenn du an der Befragung teilnehmen würdest.
Viele Grüße
Svenja
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
oliboe99