Gelöst

Kaufbeleg als Nachweis

vor 4 Jahren

Guten Tag Telekom könnt ihr mir einmal denn kaufbeleg Nachweis per Mail schicken vom smart Connect S damit ich denn tracker abmelden kann bei TCL Support

 

die IMEI Nummer muss auf der Rechnung stehen 

 

Mit freundlichen Grüßen Adrian

212

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      warum rufst du nicht direkt bei der Hotline an?

       

      Dafür bitte den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung,

       

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      danke für deine Zeit und das freundliche Gespräch. Schön zu hören, dass du bereits Hilfe erhalten hast und dein Anliegen gelöst wurde. Sollte wieder etwas sein, sind wir für dich da.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    63

    0

    1

    Gelöst

    in  

    409

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    231

    0

    2

    in  

    194

    0

    2

    Gelöst

    in  

    156

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...