Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kaufbeleg Anfordern
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Könnten sie mir bitte mein Kaufbeleg schicken. Ich habe ein neues Gerät zugeschickt bekommen da mein altes Handy defekt ist und brauche jetzt noch den Kaufbeleg aber ich habe ihn verloren.
343
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
167
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
455
0
2
vor 4 Jahren
323
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Lauen2005
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für Ihren Beitrag hier.
Schön, dass Sie den Weg hierhin gefunden haben.
Gerne können Sie den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung,
Das @Telekom hilft Team liest hier auch mit und kann Ihnen diesen Beleg zukommen lassen. Aber das dauert länger, da das Team gut ausgelastet ist.
Viele Grüße
Marcel
2
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Lauen2005,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Hast du bereits die Kolleg*innen kontaktiert? Ansonsten sende ich dir gerne den Kaufbelegt zu. Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah E.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
buenni
Antwort
von
Sarah E.
vor 2 Jahren
Hast Du das Gerät bar bezahlt oder mit "Karte" ? bei letzterem könnte die Position auf dem Kontoauszug als Kaufnachweis ausreichen. Kleiner Tipp: Wenn Du den Vertrag ebenfalls im Shop gemacht hast, dann ist der Kassenbon ggf. an Dein Vertragsdoppel getackert und sauber abgeheftet?
0