Kaufbeleg Anfordern

vor 2 Jahren

Guten Tag,

Könnten sie mir bitte mein Kaufbeleg schicken. Ich habe ein neues Gerät zugeschickt bekommen da mein altes Handy defekt ist und brauche jetzt noch den Kaufbeleg aber ich habe ihn verloren.

343

8

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Lauen2005

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für Ihren Beitrag hier. 

    Schön, dass Sie den Weg hierhin gefunden haben. 

     

    Gerne können Sie den Service kontaktieren, da geht es am schnellsten:

     

    Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung,

     

    Das @Telekom hilft Team liest hier auch mit und kann Ihnen diesen Beleg zukommen lassen. Aber das dauert länger, da das Team gut ausgelastet ist.

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Lauen2005,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

     

    Hast du bereits die Kolleg*innen kontaktiert? Ansonsten sende ich dir gerne den Kaufbelegt zu. Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung.

     

    Viele Grüße 

    Sarah E.

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Lauen2005  schrieb:
    Wie soll ich jetzt mein altes Gerät zurück schicken ohne Beleg ? Gibt es eine Alternative? 

    Hast Du das Gerät bar bezahlt oder mit "Karte"  ? bei letzterem könnte die Position auf dem Kontoauszug als Kaufnachweis ausreichen. Kleiner Tipp: Wenn Du den Vertrag ebenfalls im Shop gemacht hast, dann ist der Kassenbon ggf. an Dein Vertragsdoppel getackert und sauber abgeheftet?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

455

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

725

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

323

0

2