Gelöst
Kaufbeleg vom Telekom online shop anfordern
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Ich habe am April ein Samsung Galaxy Buds im Telekom online shop gekauft. Fehlt mir aber den Kaufbeleg. Nichts per email und auch im Papierform. Linke Buds ist irgendwie jetzt scwächer geworden, möchte zu Samsung verschicken, aber brauche dafür den Kaufbeleg.
Ich habe den Buds ohne Registrierung gekauft, deswegen keinen Kaufbeleg? Trotzdem sollte eigentlich per Email bekommen.
Ich habe neulich versucht durch Chat, Anruf 0800 525 2033 und 0800 525 2033, Email an onlineshop@telekom.de aber keiner konnte mir helfen.
Ich habe nur die Kaufbestätigung per Email. Auftrag 🤔 per 22.04.2020.
Kann hier vielleicht jemand mir helfen? @telekomhilft
Grüß aus Berlin,
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.
468
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
646
0
3
vor 10 Monaten
444
0
8
vor 6 Jahren
179
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Waage1969 und @Türkan Ü. ,
endlich habe Ich gerade eben per Email den Kaufbeleg bekommen. Es tut mir leid für meine Agressivität. Ich fand nur, es ist total unsinnig, dass man heutzutage den Kaufbeleg beim online Kaufen nicht automatisch bekomme (per Email).
Für alle in ähnlicher Situation, könnt ihr diese Link benutzen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true
Ich würde sagen, diese Link ist eure beste Chance, Belegskopie zu bekommen. Immerhin ist diese Link nicht einfach zu finden auf Telekom Webseite.
Gruß,
HS
0