Gelöst

Kaufbeleg vom Telekom online shop anfordern

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

Ich habe am April ein Samsung Galaxy Buds im Telekom online shop gekauft. Fehlt mir aber den Kaufbeleg. Nichts per email und auch im Papierform. Linke Buds ist irgendwie jetzt scwächer geworden, möchte zu Samsung verschicken, aber brauche dafür den Kaufbeleg.

 

Ich habe den Buds ohne Registrierung gekauft, deswegen keinen Kaufbeleg? Trotzdem sollte eigentlich per Email bekommen.

 

Ich habe neulich versucht durch Chat, Anruf 0800 525 2033 und 0800 525 2033, Email an onlineshop@telekom.de aber keiner konnte mir helfen.

 

Ich habe nur die Kaufbestätigung per Email. Auftrag 🤔 per 22.04.2020.

 

Kann hier vielleicht jemand mir helfen? @telekomhilft 

 

Grüß aus Berlin,

HS

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.

 

 

455

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

343

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

725

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

639

0

2

1 Stern Mitgestalter

in  

400

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

2