Gelöst
Telekom Shop Handelsregistereintrag fehlt auf dem Kaufbeleg
vor 8 Jahren
Ich habe im Telekom Shop in Dresden in der Peschelstraße ein Handy Samsung S8 gekauft. Dazu läuft bei Samsung eine Zugabeaktion, wofür man sich mit der Rechnung registrieren muss.
Ich habe nur einen Kundenbeleg erhalten, der wurde von Samsung nicht akzeptiert, weil erforderliche Daten wie das Handelsregister des Händlers fehlen.
Wie komme ich zu einem korrekten Beleg?
654
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
187
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ich kann nun doch eine positive Rückmeldung geben. Offenbar lag es nicht am Handelsregistereintrag sondern an Fehlern bei der Bearbeitung. Auf eine Anfrage über das Kontaktformular habe ich keine Antwort bekommen, ich habe mich dann noch einmal über den Chat auf markenmehrwert beschwert. Dort wurde mir dann versichert, dass der Kassenzettel so ausreicht und der abgelehnte Vorgang wurde wieder auf "in Bearbeitung" gesetzt. Heute hat mich nun die Nachricht erreicht, dass der Vorgang gültig ist. Irgendwann wird dann hoffentlich die Zugabe eintreffen.
0
0