Gelöst

Kaution gezahlt was nun?

vor 4 Jahren

Hallo ich hatte ein schreiben erhalten das mein Anschluss nur mimit einer Sicherheits Zahlung geschaltet werden kann 

 

Die 120 Euro habe ich überwiesen 

Wie lange dauert es nun bis mein Internet geschaltet wird bzw der Auftrag bestätigt wird 

 

Liebe Grüße 

Ben Schäfer 

2544

33

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Sobald der Geldeingang bestätigt ist, wird der Auftrag bearbeitet.

      Du wirst in den nächsten Tag die Auftragsbestätigung bekommen

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Stefan

      Sobald der Geldeingang bestätigt ist, wird der Auftrag bearbeitet. Du wirst in den nächsten Tag die Auftragsbestätigung bekommen

      Sobald der Geldeingang bestätigt ist, wird der Auftrag bearbeitet.

      Du wirst in den nächsten Tag die Auftragsbestätigung bekommen

      Stefan

      Sobald der Geldeingang bestätigt ist, wird der Auftrag bearbeitet.

      Du wirst in den nächsten Tag die Auftragsbestätigung bekommen


      Kann ich das irgendwie in Erfahrung bringen wie weit dieser Vorgang ist ? 

       

      Ob das Geld schon gebucht wurde etc?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das generiert nur unnütze Arbeit.

      Wenn heute erst überweisen wurde, dann wird es erst morgen oder über morgen auf dem Konto sein.

      Dann wird der Vorgang freigegeben und dann geht er erst mal durch die Ressourcenplanung und dann kommt die

      AB. Vor Samstag/Montag würde ich da mal mit nichts rechnen und mich an deiner Stelle freuen wenn ich vorher was hören würde.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Jou wenn du meinst alles klar

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Benschaefer57,

      sobald das Geld bei uns verbucht wird, kann es los gehen.
      Du hattest ja geschildert, dass du gestern erst überwiesen hast. Bitte hab noch etwas Geduld.

      Beste Grüße
      Julia U.

      28

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Christina P.  Habe meine rückrufnummer gerade aktualisiert 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @Benschaefer57, wir können auch nochmal einen neuen Auftrag einstellen, auch für den neuen Standort. Weißt du schon, wann du umziehst? Lieben Gruß, Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke aber Nein 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    668

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    742

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2161

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2529

    0

    3

    in  

    312

    0

    4