KC und DIESE Seite defekt
22 days ago
Oha. Ich bereue. 🙏
Wo anders schon geschrieben ist das KC kaputt; Login Loop.
Jetzt hier angemeldet und.. das Gleiche.
Profil aktualisieren und vervollständigen endet immer in der wiederholten Registrierung.
Was stimmt nicht dem Verein hier?
Ich bereue. 🙏
Ja, ich weiß, aber der Frust seit drei Wochen ist MEGA und nicht Magenta.
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22 days ago
Ich bereue dass ich deinen Beitrag gelesen habe und nicht verstehe um was es geht.
Was genau ist denn jetzt dein Anliegen und wie könne wir Kunden dir ggfs weiterhelfen?
0
22 days ago
das KC kaputt;
Oha. Ich bereue. 🙏
Wo anders schon geschrieben ist das KC kaputt; Login Loop.
Jetzt hier angemeldet und.. das Gleiche.
Profil aktualisieren und vervollständigen endet immer in der wiederholten Registrierung.
Was stimmt nicht dem Verein hier?
Ich bereue. 🙏
Ja, ich weiß, aber der Frust seit drei Wochen ist MEGA und nicht Magenta.
Telekom kundencenter Anmelden ?
Gibst du das richtige passwort ein
...
Evtl mal Cache und cookies löschen.
0
22 days ago
See
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/probleme-mit-dem-kundencenter-ticket-schon-eröffnet-keine-lösung-in-sicht/68358357664fb15e80ce4118
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22 days ago
Was stimmt nicht dem Verein hier?
Oha. Ich bereue. 🙏
Wo anders schon geschrieben ist das KC kaputt; Login Loop.
Jetzt hier angemeldet und.. das Gleiche.
Profil aktualisieren und vervollständigen endet immer in der wiederholten Registrierung.
Was stimmt nicht dem Verein hier?
Ich bereue. 🙏
Ja, ich weiß, aber der Frust seit drei Wochen ist MEGA und nicht Magenta.
Beim Wort Verein war ich dann auch schon wieder raus -- viel Glück
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22 days ago
Was stimmt nicht dem Verein hier?
Oha. Ich bereue. 🙏
Wo anders schon geschrieben ist das KC kaputt; Login Loop.
Jetzt hier angemeldet und.. das Gleiche.
Profil aktualisieren und vervollständigen endet immer in der wiederholten Registrierung.
Was stimmt nicht dem Verein hier?
Ich bereue. 🙏
Ja, ich weiß, aber der Frust seit drei Wochen ist MEGA und nicht Magenta.
Vermutlich hast Du deinen Vereinsbeitrag nicht geleistet @MSm1
0
22 days ago
Da sowohl das Kundencenter als auch die THC-Seite bei mir einwandfrei funktionieren, ist beim "Verein" alles in Ordnung. Nimm mal einen anderen Browser oder lösche deinen Cache und Verlauf.
1
Answer
from
22 days ago
Hallo @Snyper0070,
vielen Dank für deine Unterstützung. :-)
Vielleicht hat es geholfen und der User kann sich wieder anmelden. Auch ich kann hier nichts negatives dazu melden.
Viele Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
22 days ago
Ja, ich weiß, aber der Frust seit drei Wochen ist MEGA und nicht Magenta.
Oha. Ich bereue. 🙏
Wo anders schon geschrieben ist das KC kaputt; Login Loop.
Jetzt hier angemeldet und.. das Gleiche.
Profil aktualisieren und vervollständigen endet immer in der wiederholten Registrierung.
Was stimmt nicht dem Verein hier?
Ich bereue. 🙏
Ja, ich weiß, aber der Frust seit drei Wochen ist MEGA und nicht Magenta.
Welchen aktiven Vertrag hast Du beim Verein? 🙄
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22 days ago
Die Telekom ist eine GmbH,kein Verein.
Da bei mir auch alles funktioniert, Sieh mal in deiner EDV nach.
Hast du noch alle Tasten in der Tastatur..? Kabel ok und Internet verbunden. PC virenfrei.
Viek Glück.
1
Answer
from
22 days ago
Hast du noch alle Tasten in der Tastatur..?
Die Telekom ist eine GmbH,kein Verein.
Da bei mir auch alles funktioniert, Sieh mal in deiner EDV nach.
Hast du noch alle Tasten in der Tastatur..? Kabel ok und Internet verbunden. PC virenfrei.
Viek Glück.
Muss ich der Liste hinzufügen :)
Ich kenne:
Eier in der HoseKorrektur: Letzteres war was anderes
Unlogged in user
Answer
from
22 days ago
Hallo @MSm1,
die Registrierung scheint geklappt zu haben. Wie kann ich dir denn behilflich sein?
Viele Grüße,
Damra S.
0
4 days ago
Hier hat garnix geklappt.
Am Telefon (Support) kennt man meinen Anschluss garnicht, denn alle "durchgeführten Änderungen" führen ins Nichts.
Beim alten ISP hab ich auch kein Konto mehr (Übernahme durch T-Kom seit 04.2025).
Das Breitband Kundencenter gibts wohl nicht mehr
Im Telekom Kundencenter muss ich jede aufgerufene Seite mit SMS Codes bestätigen oder auch mal per EMail Code, nur im Kreisverkehr "bitte hier klicken" zu landen.
Und das bitte wörtlich nehmen!
Im -Mein Magenta- Kundencenter, im Menü: Verträge, taucht auch nichts auf, aber mir wird ein laufender Vertrag angezeigt sobald ich auf hinzufügen klicke.
Will ich diesen bearbeiten, in irgendwelcher Form auch immer, bin ich wieder auf der Hauptseite und das ohne einen angezeigten Vertrag (Kreisverkehr).
Der derzeige Vertrag ist ein übernommener (100%) DSL 100/40 bis ,theoretisch, Ende des Jahres, danach soll GF 300 gelegt und geschaltet sein.
Login erfolgt im KC per EMail Adresse oder Anschlusskennung und beide führen immer zum selben Ergebniss (Kreisverkehr).
Ich könnte auch garnicht kündingen, da ich überhaupt nicht an meine Unterlagen komme.
Derzeit sammle ich alles aus Bestätigungsmails zusammen, die nichts offizielles beinhalten.
Selbst Zugangsdaten hatte ich nicht, musste ich per Telekom Bot neu erstellen lassen, damit ich überhaupt was in der Hand habe.
Wie es weiter geht weiß ich auch nicht, also mit GF. Komme ja an keine Informationen ran.
Weiterführende Links im KC oder Homepage existieren nicht.
Für die Registrierung >hier hab ich eine KDNr genommen, die ebenfalls aus einer EMail von letztem Jahr stammte.
Könnt ja nachschauen, ob die "echt" ist.
Abgerechnet, -gebucht hat die TKom auch noch nichts.
In Diesem "Forum" oder sollte ich Hetzertreff sagen?, geschieht bei der Anmeldung ähnliches.
Will ich mein Profil ergänzen oder ändern, lande ich immer wieder bei der Neu-Anmeldung und der Aufforderung mein Profil zu vervollständigen (Kreisverkehr).
Ich habe zumindest nichts gelesen, dass ausschließlich nur der InternetExplorer /s genutzt werden darf, damit diese Seiten funktionieren?
10
Answer
from
3 days ago
Hallo @MSm1,
ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Brauchst du nun Hilfe, um ins Kundencenter zu kommen oder nicht?
Viele Grüße
Hakan
Answer
from
3 days ago
Ich will das, was alle können.
Ins Kundencenter, meine Rechnungen, ggf Aufträge, Telefoneinstellungen und meine Daten einsehen und ändern können.
Und das ganze ohne in die vier Kundencenter (Breitband, Glasfaser, Magenta und das allg. KC) zu müssen, denn alle sind unterschiedlich und verweisen auf ein anderes KC.
Und die Magenta-App, die das angeblich alles können soll, sagt ERROR - bitte später versuchen.
Und wenn ich die Hilfe Seiten bemühe (MagentaKC), steht da, dass es zwei LogIns gibt, die noch verknüpft werden soll(t)en.
Dieses scheint aber schon geschehen zu sein, denn im (Magenta)Kundencenter und in den Anmeldeoptionen dreht sich alles im Kreis, ebenso auf den Hilfe Seiten.
//LOOP [start] Und jedesmal steht da die Meldung, das ich keinen Zugriff auf mein Profil habe, da kein Vertrag vorhanden ist. Will ich einen hinzufügen, ist aber "meiner" schon eingetragen. Bearbeitung (Profil) "hier" klicken und wumsti; kein Zugriff, da kein Vertrag hinterlegt ist - bitte hinzufügen unter anderem Login. LogOut und LogIn mit anderen Zugangsdaten. //LOOP [end]
//goto LOOP
Und das schon seit sechs Wochen und mehr.
Ich weiß, dass es besser geht bei der TKom. Ich kenn den Laden schon schon seit fast 40 Jahren.
ICH steh auf dem Schlauch, denn ich hab schon so manchen ins Internet gebracht. Und das in wenigen Minuten.
Aber Schema "F" scheint bei mir nicht zu funktionieren, warum auch immer!?
Datensatz defekt? Fehlende Unterlagen? Unterlagen, Logins die nicht verschickt wurden? Verständnisproblem? Vertragliche Schwierigkeiten / Übernahme?
Genau das erwarte ich vom MOD Team, denn ihr könnt auf die Kundendaten / den Datensatz zugreifen und schauen ob da was im argen ist und mich aufklären, anstelle stundenlang rumzudiskutieren.
Ihr seit die Telekom
Darum ist doch eine/die Kundennummer hinterlegt worden
Ich bin nicht blöd. Mir fehlen ggf nur Informationen, die ich weder hier noch vom telef. Service oder vom KI Bot bekomme. Und nen T-Punkt gibt es hier auch nicht mehr, der mir in früheren Zeiten immer helfen konnte.
Also?
Answer
from
3 days ago
Hallo @MSm1,
es tut mir leid, dass es weiterhin Probleme mit dem Kundencenter gibt. Ich gebe das gerne einmal zur Prüfung an meine Zuhause Regio-Kolleg*Innen. Zwecks Authentifikation müssten wir vorher einmal miteinander sprechen. Hinterlegst du mir in deinem Profil bitte eine Rückrufnummer und nennst mir ein Zeitfenster, wann es mit einem Telefonat passt?
Viele Grüße
Katja
Unlogged in user
Answer
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Unlogged in user
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