Tarifänderung imKundencenter führt auf eine "Oops diese Seite gibt es nicht mehr"
vor 4 Jahren
Hi,
ich möchte meinen Vertrag ändern - logge mich dazu im Kundencenter, klicke auf Vertrag verwalten und dann auf Vertrag ändern. Nach dem Verfügbarkeitscheck wähle ich das gewünschte Produkt aus und lande dann auf einer "Oops - diese Seite gibt es nicht mehr Seite".
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flipper1
vor 4 Jahren
Hallo @jodo1211
Probiere mal
https://www.telekom.de/hilfe/selfservice?wt_mc=alias_selfservice&samChecked=true
Da habe ich am 10.12 meinen Vertrag ändern können.
Der Hinweis kam bei der Kontaktaufnahme
über die 0800 330 1000
LG
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
flipper1
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Nach dem Verfügbarkeitscheck wähle ich das gewünschte Produkt aus und lande dann auf einer "Oops - diese Seite gibt es nicht mehr Seite".
Fängt fast so an, wie das Lied einer Popmusikerin. Hat es über den Link von @flipper1 geklappt? Falls nicht, ging es in einem anderen Browser vielleicht?
Greetz
Stefan D.
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jodo1211
Antwort
von
Stefan D.
vor 4 Jahren
Hi @Florian Sa.,
ja passiert leider immer noch.
Ich logge mich ein, gehe auf Tarif ändern, gebe meine Adresse ein für den Verfügbarkeistcheck, wähle dann den Tarif aus und lande dann auf der ooopppss...-Seite (Siehe Screenshot).
Ärgerlich....
Unbenannt.JPG
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich hab gerade mal geschaut.
Es ist eine Änderung zu morgen eingestellt. Hat es also nun doch geklappt?
Was sollte denn geändert werden?
Viele Grüße
Raphaela T.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
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von
jodo1211