Tarifänderung imKundencenter führt auf eine "Oops diese Seite gibt es nicht mehr"
vor 4 Jahren
Hi,
ich möchte meinen Vertrag ändern - logge mich dazu im Kundencenter, klicke auf Vertrag verwalten und dann auf Vertrag ändern. Nach dem Verfügbarkeitscheck wähle ich das gewünschte Produkt aus und lande dann auf einer "Oops - diese Seite gibt es nicht mehr Seite".
Please help!
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vor 4 Jahren
Hallo @jodo1211
Probiere mal
https://www.telekom.de/hilfe/selfservice?wt_mc=alias_selfservice&samChecked=true
Da habe ich am 10.12 meinen Vertrag ändern können.
Der Hinweis kam bei der Kontaktaufnahme
über die 0800 330 1000
LG
0
vor 4 Jahren
Nach dem Verfügbarkeitscheck wähle ich das gewünschte Produkt aus und lande dann auf einer "Oops - diese Seite gibt es nicht mehr Seite".
Fängt fast so an, wie das Lied einer Popmusikerin.
Greetz
Stefan D.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Beides leider nein 🙄
Antwort
von
vor 4 Jahren
hat die Vertragsänderung in der Zwischenzeit geklappt?
Viele Grüße
Florian Sa.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi @Florian Sa.,
ja passiert leider immer noch.
Ich logge mich ein, gehe auf Tarif ändern, gebe meine Adresse ein für den Verfügbarkeistcheck, wähle dann den Tarif aus und lande dann auf der ooopppss...-Seite (Siehe Screenshot).
Ärgerlich....
Unbenannt.JPG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich hab gerade mal geschaut.
Es ist eine Änderung zu morgen eingestellt. Hat es also nun doch geklappt?
Was sollte denn geändert werden?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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