Tarifänderung imKundencenter führt auf eine "Oops diese Seite gibt es nicht mehr"

vor 4 Jahren

Hi,

ich möchte meinen Vertrag ändern - logge mich dazu im Kundencenter, klicke auf Vertrag verwalten und dann auf Vertrag ändern. Nach dem Verfügbarkeitscheck wähle ich das gewünschte Produkt aus und lande dann auf einer "Oops - diese Seite gibt es nicht mehr Seite".

Please help!

379

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @jodo1211 

      Probiere mal 

      https://www.telekom.de/hilfe/selfservice?wt_mc=alias_selfservice&samChecked=true

      Da habe ich am 10.12 meinen Vertrag ändern können.

      Der Hinweis kam bei der Kontaktaufnahme 

      über die 0800 330 1000

      LG 

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @jodo1211!

      Nach dem Verfügbarkeitscheck wähle ich das gewünschte Produkt aus und lande dann auf einer "Oops - diese Seite gibt es nicht mehr Seite".

      Nach dem Verfügbarkeitscheck wähle ich das gewünschte Produkt aus und lande dann auf einer "Oops - diese Seite gibt es nicht mehr Seite".
      Nach dem Verfügbarkeitscheck wähle ich das gewünschte Produkt aus und lande dann auf einer "Oops - diese Seite gibt es nicht mehr Seite".


      Fängt fast so an, wie das Lied einer Popmusikerin. Zwinkernd Hat es über den Link von @flipper1 geklappt? Falls nicht, ging es in einem anderen Browser vielleicht?


      Greetz
      Stefan D.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Beides leider nein 🙄

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @jodo1211,

      hat die Vertragsänderung in der Zwischenzeit geklappt?

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @Florian Sa.,

       

      ja passiert leider immer noch.

      Ich logge mich ein, gehe auf Tarif ändern, gebe meine Adresse ein für den Verfügbarkeistcheck, wähle dann den Tarif aus und lande dann auf der ooopppss...-Seite (Siehe Screenshot).

       

      Ärgerlich....

      Unbenannt.JPG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @jodo1211

      Ich hab gerade mal geschaut.
      Es ist eine Änderung zu morgen eingestellt. Hat es also nun doch geklappt?
      Was sollte denn geändert werden?

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      247

      0

      3

      Gelöst

      in  

      246

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1472

      0

      7

      Gelöst

      in  

      421

      0

      3