Solved
"Nicht autorisiert. Sie sind nicht autorisiert, diese Seite zu sehen"
7 years ago
Hallo,
ich kann meine Rechnungen über das Kundenportal nicht einsehen. Es erscheint die Meldung: "Nicht autorisiert. Sie sind nicht autorisiert, diese Seite zu sehen". Über die MeinMagenta-App kann ich auch keine Rechnung einsehen. Hier steht: "Sie sind nicht berechtigt weitere Dateb einzusehen.".
Bitte um Hilfe.
Liebe Grüße
Lisa
732
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
681
0
2
Solved
1470
0
7
468
0
6
Accepted Solution
Mikko
accepted by
1612Lisa
7 years ago
Hallo @1612Lisa,
es geht um den Mobilfunkvertrag?
Bitte öffne mal bitte die Seite www.telekom.de/kundencenter.
--> Klicke dort auf "Vertrag hinzufügen" und dann auf "einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen".
--> Ist dort evtl. der Mobilfunkvertrag nur als "Nutzer" verknüpft? Falls ja, lösche bitte mal alle vorhandenen Mobilfunk-Verknüpfungen heraus und verknüpfe den Vertrag neu.
Viele Grüße
Mikko
0
1
1612Lisa
Answer
from
Mikko
7 years ago
1
Unlogged in user
Answer
from
Mikko