Gelöst

"Nicht autorisiert. Sie sind nicht autorisiert, diese Seite zu sehen"

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich kann meine Rechnungen über das Kundenportal nicht einsehen. Es erscheint die Meldung: "Nicht autorisiert. Sie sind nicht autorisiert, diese Seite zu sehen".  Über die MeinMagenta-App  kann ich auch keine Rechnung einsehen. Hier steht: "Sie sind nicht berechtigt weitere Dateb einzusehen.".

 

Bitte um Hilfe.

 

Liebe Grüße 

Lisa

 

 

 

 

727

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @1612Lisa,

     

    es geht um den Mobilfunkvertrag?

    Bitte öffne mal bitte die Seite www.telekom.de/kundencenter.

    --> Klicke dort auf "Vertrag hinzufügen" und dann auf "einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen".

    --> Ist dort evtl. der Mobilfunkvertrag nur als "Nutzer" verknüpft? Falls ja, lösche bitte mal alle vorhandenen Mobilfunk-Verknüpfungen heraus und verknüpfe den Vertrag neu.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Super , funktioniert, danke!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

579

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

663

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

868

2

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1455

0

6