Kein 5G Netz mehr nach TKG Umzug

2 years ago

Liebes Telekom Hilft Team,

ich bin umgezogen und nach meinem Umzug nach TKG des MagentaZuhause S - MagentaTV Smart mit Speedport Smart und 5G -Empfänger verbindet sich das 5G Modem nicht mehr mit dem 5G Netz.

Ich habe das Modem und den Smart 4 schon zurückgesetzt und > 10 Minuten vom Strom genommen.
Ich habe mit einem Steam Download die Leitung über 30 Minuten ausgelastet und kein 5G Netz wurde hinzugeschaltet.

Aktuell steht beim Status des 5G Empfänger:

Apollo89_0-1697719353170.png

 

Die Tage hatte ich das 5G Modem via LAN direkt an meinen Computer angeschlossen und die folgende Ausgabe erhalten:

 



Beim telefonischen Support und der Techniker vor Ort konnte mir bezüglich des 5G Empfangs leider nicht weiterhelfen.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee, woran es liegen könnte.


Danke und viele Grüße!

 

Anm: 2. Screenshot gelöscht da IMEI , SIM-Kartennummer etc ersichtlich war (CobraCane)

183

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...