kein ankommender anruf möglich
vor 11 Jahren
Guten Tag,
ich nutze einen call profi/T-ISDN und T_DSL Business 16000. Dieser wurde am letzte Freitag umgezogen.
Internet habe ich und Telefonieren kann ich auch nach draussen.
Ankommende Anrufe werden mit dem Hinweis "Vorübergehnd nicht zu erreichen" beantwortet.
Als Router nutze ich eine Fritzbox 7390, Software auf dem neuesten Stand.
Rufnummern ebenfalls richtig eingegeben.
Analoges Telefon und analoges Faxgerät.
Danke für Hilfe.
ChiefCook
255
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Tagen
88
0
22
Gelöst
vor 8 Jahren
53889
7
7
vor 6 Jahren
270
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 11 Jahren
Antwort siehe hier im Doppelfaden https://telekomhilft.telekom.de/t5/Frage-stellen/ankommende-anrufe-nicht-m%C3%B6glich/qaq-p/1334785/search-sort-type-order/date
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von