Kein ankommender Anruf möglich

vor 14 Stunden

Hallo

endlich Glasfaser ist seit gestern bei mir 2 Wochen in Betrieb.

Internet stabil und schnell als DSL.

Leider kann ich nicht zwar anrufen aber nicht angerufen werden.

Ich war vorher beim Anbieter 1&1.

57

0

7

    • vor 14 Stunden

      @R.P.W. 

      Die wichtigsten Infos fehlen.

      • Router u. dessen Firmwareversion
      • Fehlermeldungen im Routermenü bei eingehenden Anrufen?
      • Was erhält der Anrufende für eine "Ansage"?
      • Welche Telefone werden werden verwendet?
      • Wurde die Telefonnummern den ebenfalls nicht genannten Endgeräten auch korrekt zugewiesen u. alle Rufnummern                                                                   von 1 & 1 zur Telekom portiert?

      0

    • vor 14 Stunden

      @R.P.W. 

       

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      0

      0

    • vor 14 Stunden

      1, Neuer Router neues Up Date

      2. Keine Fehlermeldungen

      3. Erhält sofort eine Sprachbox von meiner Telekom

      4. Direkt Anschluß und 2 Dect Telefone

      5. Telefongeräte alle im grünen Bereich

      auch die Telefonnummern

      0

      1

      von

      vor 47 Minuten

      R.P.W.

      Neuer Router

      1, Neuer Router neues Up Date

      2. Keine Fehlermeldungen

      3. Erhält sofort eine Sprachbox von meiner Telekom

      4. Direkt Anschluß und 2 Dect Telefone

      5. Telefongeräte alle im grünen Bereich

      auch die Telefonnummern

      R.P.W.

      Neuer Router

      Hersteller und Modell kannst oder willst du uns nicht mitteilen?

      Schwierig.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 14 Stunden

      Hallo Waage 1969

      danke für die Hilfe melde mich morgen

      Gruß

      Nachbar hat das selbe Problem soll 2 Wochen warten da dies mit den Rufnummernfteigabe Übertragung von 1&1 zutun hat.

      0

    • vor 2 Stunden

      Hallo Waage

      gerne ab 12:00 Uhr heute

      0

      0

    • vor 8 Minuten

      Carsten

      Fritzbox 5590 Fiber

      hoffe nun daß alle Infos vorliegen

      Gruß 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    53847

    7

    7

    in  

    270

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2402

    0

    4

    Gelöst

    in  

    7769

    8

    9

    Gelöst

    in  

    1861

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...