Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedphone 12 kein Anruf Ton!
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich habe heute mein Speedphone12 angeschlossen. Ich habe mich angerufen und ich höre nicht kein Ton und auf dem Bildschirm sehe ich auch kein Hinweis auf einen Anruf. Ich lege auf und dann erscheint auf dem Telefon Bildschirm Anruf ! Telefon und speedport neues Update ! Die Basis habe ich auch in der Konfiguration im speedport angemeldet. Habe alles schon angemeldet und wieder angemeldet also Stecker raus und 30 sek. gewartet. Wer weiß Rat ? Help danke 🙏
1237
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2486
0
3
vor 3 Jahren
293
0
2
vor 3 Jahren
2367
1
2
vor 29 Tagen
90
0
2
vor einem Jahr
349
0
1
UlrichZ
Community Guide
vor 3 Jahren
@VanessaBersch: Nur mal zu meinem Verständnis: Du hast ein Speedphone 12 an die DECT -Basisstation eines Speedports angemeldet? Um welchen Speedport handelt es sich? Oder hast Du das Speedphone 12 an eine andere DECT -Basisstation angemeldet, die an der rückseitigen TAE -Buchse eines Speedports angeschlossen ist?
Bitte beantworte die Fragen.
Gruß Ulrich
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
VanessaBersch
Antwort
von
UlrichZ
vor 3 Jahren
Hallo, habe ich abgespeichert und gerade versucht ein Update zu machen. Er sagt mir die Software ist aktuell. Und jetzt der Hammer … es klingelt … Wahnsinn, aber mir ist die Sache nicht geheuer. Würde es gerne morgen erneut versuchen und erst dann meine Anfrage schließen . Aber erst mal 1000 Dank für den simplen Hinweis der ERST einmal geholfen hat. Lg
1