Kein Anschluss in 60389 Frankfurt möglich?
6 years ago
Hallo, ich hatte bis 2017 einen VDSL50 Anschluss in meinem Reihenhaus in 60389 Frankfurt. Nun möchte ich von meinem aktuellen Provider (Kabel Unitymedia) wieder zurück zu DSL, trotz klarer Verfügbarkeit von 250mbit in der Netzausbau Breitband Karte der Telekom kann ich nur LTE hybrid 50 auswählen (mein direkter Reihenhaus Nachbar hat Telekom und kann bis zu 250) . Im Telekom laden könnten Sie nicht helfen und haben auf den Bauherren Service verwiesen. Der könnte aber telefonisch auch nicht helfen. Es liegt eventuell daran, dass Telekom die Leitungen in dem Wohngebiet nicht gehören sondern VSE.net und der Bauherren Service könnte mir nicht sagen, ob eventuell die Anmietung dort inzwischen nicht mehr klappt. Wer kann mir da bei Euch weiterhelfen das zu klären?
327
6
This could help you too
661
0
2
188
3
2
10 years ago
838
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @ck247
hier kann Dir , da Du Dein Profil bereits befüllt hast nur das @Telekom hilft Team wie z. B. @Anne W. , @Stefan D. & Co. helfen.
Hierfür bitte etwas Geduld
Gruß
Waage1969
0
6 years ago
Hallo @ck247 ,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Derzeit ist an Ihrem Standort Ihr gewünschter Tarif leider nicht verfügbar. Laut Ausbautool ist in dem Bereich der Ausbau zu Ende November 2019 geplant.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
4
Answer
from
6 years ago
die plötzliche Nichtverfügbarkeit könnte daran liegen, dass der Port an dem Sie angeschlossen wurden nun inzwischen anderweitig vergeben wurde und nun keine Ressourcen mehr für höhere Bandbreite verfügbar sind.
Grundsätzlich gilt, wenn wir derzeit keine höhere Bandbreite anbieten, müsste darauf gewartet werden, bis wir wieder mehr anbieten können.
Viele Grüße
Dean B.
Answer
from
6 years ago
Hallo @Dean B. ,
vielen Dank für die super schnelle Antwort! Dann muss ich aber auch die naheliegende Frage stellen, wie ich denn wissen kann, dass wieder Ports bei mir verfügbar sind? Gibt es da eine "Warteliste" oder eine vergleichbare Möglichkeit, dass ich bald wieder Kunde bei Euch werden kann?
beste Grüße
Answer
from
6 years ago
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from