Kein Anschluss in 60389 Frankfurt möglich?
vor 6 Jahren
Hallo, ich hatte bis 2017 einen VDSL50 Anschluss in meinem Reihenhaus in 60389 Frankfurt. Nun möchte ich von meinem aktuellen Provider (Kabel Unitymedia) wieder zurück zu DSL, trotz klarer Verfügbarkeit von 250mbit in der Netzausbau Breitband Karte der Telekom kann ich nur LTE hybrid 50 auswählen (mein direkter Reihenhaus Nachbar hat Telekom und kann bis zu 250) . Im Telekom laden könnten Sie nicht helfen und haben auf den Bauherren Service verwiesen. Der könnte aber telefonisch auch nicht helfen. Es liegt eventuell daran, dass Telekom die Leitungen in dem Wohngebiet nicht gehören sondern VSE.net und der Bauherren Service könnte mir nicht sagen, ob eventuell die Anmietung dort inzwischen nicht mehr klappt. Wer kann mir da bei Euch weiterhelfen das zu klären?
327
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
661
0
2
vor einem Jahr
188
3
2
vor 10 Jahren
838
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @ck247
hier kann Dir , da Du Dein Profil bereits befüllt hast nur das @Telekom hilft Team wie z. B. @Anne W. , @Stefan D. & Co. helfen.
Hierfür bitte etwas Geduld
Gruß
Waage1969
0
vor 6 Jahren
Hallo @ck247 ,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Derzeit ist an Ihrem Standort Ihr gewünschter Tarif leider nicht verfügbar. Laut Ausbautool ist in dem Bereich der Ausbau zu Ende November 2019 geplant.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
die plötzliche Nichtverfügbarkeit könnte daran liegen, dass der Port an dem Sie angeschlossen wurden nun inzwischen anderweitig vergeben wurde und nun keine Ressourcen mehr für höhere Bandbreite verfügbar sind.
Grundsätzlich gilt, wenn wir derzeit keine höhere Bandbreite anbieten, müsste darauf gewartet werden, bis wir wieder mehr anbieten können.
Viele Grüße
Dean B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Dean B. ,
vielen Dank für die super schnelle Antwort! Dann muss ich aber auch die naheliegende Frage stellen, wie ich denn wissen kann, dass wieder Ports bei mir verfügbar sind? Gibt es da eine "Warteliste" oder eine vergleichbare Möglichkeit, dass ich bald wieder Kunde bei Euch werden kann?
beste Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von