Kein DSL anliegen und somit Geschäftseinbusen

8 years ago

Sehr geehrte Telekom,

ich habe einen Geschäftskundenanschluss! Doch weder der gebuchte 8 Std Service wird bedient noch reagiert man auf die finanziellen Einbusen die man durch Nichterreichbar sein hat!! Wie und Wo muss ich an Wen wenden?

410

0

9

    • 8 years ago

      An die Beschwerdestelle der Telekom. 

       

      Vielleicht magst du uns aber mal den Fall schildern, dann könnten die Leute hier im Forum vll auch weiterhelfen. 

      0

      0

    • 8 years ago

      @Burgerhotline,

      hinterlege doch mal zuerst deine Kundendaten von Telekom in deinem Profil hier im Forum. Den Link dahin findest du in meiner Signatur.

      Bestätige bitte, wenn das getan ist und es wird sich zeitnah ein Mitglied vom @Telekom-hilft-Team hier einschalten und weiter helfen.

      Vorerst könntest du jedoch auch eine Rufumleitung auf ein beliebiges Mobiltelefon (es fallen die Standard-Gesprächsgebühren an) über die Hotline veranlassen.

       

      Beschweren kannst du dich hier: Online-Beschwerdeformular

       

      Gib aber zuerst dem Team die Möglichkeit einzugreifen, das geht in der Regel schneller.

      0

      0

    • 8 years ago

      Burgerhotline

      ich habe einen Geschäftskundenanschluss!

      ich habe einen Geschäftskundenanschluss!

      Burgerhotline

      ich habe einen Geschäftskundenanschluss!


      Und dann schreibst du im Bereich Privatkunden Mobilfunk?

      0

      6

      Answer

      from

      8 years ago

      Dass der Technik bei Ihnen ist, hört sich schon einmal gut an.
      Bitte geben Sie dem Kollegen eine Chance, alles wieder in Ordnung zu bringen.

      Geben Sie mir bitte Bescheid, ob nach dem Besuch alles wieder funktioniert.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Warum senden Sie mir 3 Mal das Selbe! Typisch Telekom, Kundenverarsche!!

       

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Verärgern möchten wir oder ich niemanden!

      Wie bereits über Facebook http://bit.ly/2kWXtZH geschrieben, hat der Techniker die Leitung in Ordnung bringen können. Wenn noch etwas sein sollte, können Sie sich gerne melden.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from