Speedport Hybrid - kein DSL anliegend
vor 6 Jahren
Hallo,
seit einigen Tagen liegt an meinem Speedport Hybrid kein DSL an. Internet über LTE funktioniert, Telefonie nicht. Ich habe das Teil mehrfach stromlos gemacht und sämtliche Kabel ab- und angesteckt, aber bisher kein Erfolg.
Ein Fall für die Störungsstelle?
Gruß Mario
226
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1703
0
2
vor 2 Jahren
201
0
4
vor 3 Jahren
237
0
1
aluny
vor 6 Jahren
Ein Fall für die Störungsstelle?
Ein Fall für die Störungsstelle?
Ja
2
0
der_Lutz
vor 6 Jahren
@MMensi
Wenn die Telefonie nicht funktioniert dürfte der Router nicht die aktuelle Firmware haben.
Bitte prüfen.
2
0
Esra A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
gut, dass du dich meldest. Wie bereits @jetztzufriedenerKunde angesprochen hat, bitte einmal überprüfen, ob die aktuelle Firmware darauf ist.
Am besten füllst du auch deine Profildaten auf, damit wir besser auf deine Anfragen reagieren können.
Melde dich kurz hier, wenn du das alles erledigt hast
Viele Grüße Esra A.
0
0
muc80337_2
vor 6 Jahren
Internet über LTE funktioniert, Telefonie nicht.
Bei mir funktioniert auch die IP-Telefonie der Telekom über LTE - aber mein SPH hat auch die aktuelle Firmware.
Ob ich an Deiner Stelle die Firmware jetzt upgraden würde... da bin ich mir nicht sicher. Nach dem Motto "schlimmer geht immer" könnte es ja sein, dass plötzlich auch der Internetzugang über LTE nicht mehr funktioniert.
Da würde ich lieber einen anderen VoIP-Anbieter wählen und eintragen und dann im Telekom Telefoniecenter eine sofortige Anrufweiterleitung auf die vom anderen VoIP-Anbieter gegebene Festnetzrufnummer einrichten.
1
0
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für ihren Beitrag.
Gerne schaue ich mir ihren Anschluss aus der Nähe an. Bitte hinterlegen Sie mir dazu in ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos ihre Daten.
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
0
7
4 ältere Kommentare laden
Max Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Florian Sa.
vor 6 Jahren
das Störungsticket liegt aktuell bei der Diagnose, die prüfen die Leitung und melden sich im Laufe des Tages.
Gib mir gerne Bescheid, wenn die Kollegen sich gemeldet haben.
Gruß Max Ba.
0
MMensi
Antwort
von
Florian Sa.
vor 6 Jahren
Der Kollege hat sich gemeldet und per Fernwartung bisschen was neu gestartet. Allerdings ist die DSL-Verbindung nach wie vor gestört.
Gruß Mario
0
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Florian Sa.
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
MMensi