Speedport Hybrid kein DSL
3 years ago
Hallo,
seit einiger Zeit haben wir keine DSL-Verbindung mehr. Über LTE ist Internet verfügbar.
Die DSL- Leuchte am Speedport leuchtet nicht. Beim Zugriff auf den Speedport wird DSL-Synchronisation nicht möglich, Anschlusskabel überprüfen angezeigt. Bei der Leitung zum Hausanschluss bestehe wohl kein Problem.
Wir haben nunmehr 3 Kabel ausprobiert, den Router mehrfach neu gestartet, leider ohne Erfolg.
Bitte um Lösungsansatz, vielen Dank,
Daniel
234
0
6
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
226
0
5
2 years ago
201
0
4
Ludwig II
3 years ago
Hast du bei der Hotline schon eine Störung 0800 300 10000 gemeldet?
0
5
Show older comments
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ludwig II
3 years ago
Hallo @beatbude1
vielen Dank für das nette Gespräch. Technikertermin ist gesetzt.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
Unlogged in user
Answer
from
beatbude1