Speedport Hybrid kein DSL

3 years ago

Hallo,

seit einiger Zeit haben wir keine DSL-Verbindung mehr. Über LTE ist Internet verfügbar. 
Die DSL- Leuchte am Speedport leuchtet nicht. Beim Zugriff auf den Speedport wird DSL-Synchronisation nicht möglich, Anschlusskabel überprüfen angezeigt. Bei der Leitung zum Hausanschluss bestehe wohl kein Problem. 
Wir haben nunmehr 3 Kabel ausprobiert, den Router mehrfach neu gestartet, leider ohne Erfolg. 
Bitte um Lösungsansatz, vielen Dank,

Daniel

234

6

  • 3 years ago

    Hast du   bei der Hotline schon eine Störung  0800 300 10000 gemeldet?

    5

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @beatbude1 

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Technikertermin ist gesetzt.

     

    Gruß

     

    Jürgen Wo.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

in  

2768

0

3

in  

201

0

4

Solved

in  

1145

0

4

Solved

in  

890

0

4