Speedport Hybrid kein DSL
vor 3 Jahren
Hallo,
seit einiger Zeit haben wir keine DSL-Verbindung mehr. Über LTE ist Internet verfügbar.
Die DSL- Leuchte am Speedport leuchtet nicht. Beim Zugriff auf den Speedport wird DSL-Synchronisation nicht möglich, Anschlusskabel überprüfen angezeigt. Bei der Leitung zum Hausanschluss bestehe wohl kein Problem.
Wir haben nunmehr 3 Kabel ausprobiert, den Router mehrfach neu gestartet, leider ohne Erfolg.
Bitte um Lösungsansatz, vielen Dank,
Daniel
233
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
224
0
5
vor 2 Jahren
200
0
4
Ludwig II
vor 3 Jahren
Hast du bei der Hotline schon eine Störung 0800 300 10000 gemeldet?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
Hallo @beatbude1
vielen Dank für das nette Gespräch. Technikertermin ist gesetzt.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
beatbude1