Speedport Hybrid kein DSL

vor 3 Jahren

Hallo,

seit einiger Zeit haben wir keine DSL-Verbindung mehr. Über LTE ist Internet verfügbar. 
Die DSL- Leuchte am Speedport leuchtet nicht. Beim Zugriff auf den Speedport wird DSL-Synchronisation nicht möglich, Anschlusskabel überprüfen angezeigt. Bei der Leitung zum Hausanschluss bestehe wohl kein Problem. 
Wir haben nunmehr 3 Kabel ausprobiert, den Router mehrfach neu gestartet, leider ohne Erfolg. 
Bitte um Lösungsansatz, vielen Dank,

Daniel

230

6

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hast du   bei der Hotline schon eine Störung  0800 300 10000 gemeldet?

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @beatbude1 

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Technikertermin ist gesetzt.

     

    Gruß

     

    Jürgen Wo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

223

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2756

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1141

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

200

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3869

0

2