Speedport Hybrid, kein DSL

vor 2 Jahren

Mein Speedport Hybrid zeigt seit kurzem an, dass er kein DSL Signal empfängt. LTE ist vorhanden. 

Ich habe mehrfach neu gestartet, die Verkabelung geprüft und die Online Hilfe durchlaufen lassen und mich mit dem Roboter unterhalten . Ohne Ergebnis.

Gibt es etwas, was ich noch tun kann?

 

Vielen Dank für eine Anregung!

 

200

7

  • vor 2 Jahren

    @hannover.conny Störung über 08003301000 melden?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Mögliche Störungen wurden über due Magenta App geprüft…liegen angeblich nicht vor.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @hannover.conny 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

     

    Meinst du diese Online hilfe?

    Was kommt dabei raus
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich meine die Online Hilfe der Magenta App. Dirt kann ich den Anschluss analysieren lassen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @hannover.conny
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    könnte verbessert werde mit dem Punkt "möchten sie trotzdem Störung melden?"

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @hannover.conny DSL ist gestern um 20:15 Uhr abgebrochen. Melde unter 08003301000 Störung, bei der Onlinehilfe kam vermutlich nichts raus da der Messchip für die galvanische Messung defekt ist. Da muss ein Techniker raus, du kannst aber im Vorfeld einen anderen Router probieren (wenn möglich).

    VG

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke für die Antwort…na prima…hatte ausnahmsweise mal gehofft, das Problem würde vor dem technischen Gerät in Form von meiner Person sitzen.

    Ich werde mich kümmern.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von