Wieder kein Internet & somit läuft nichts

6 years ago

Hallo zusammen

vielleicht hat hier ja jemand Hilfe...

zum 3 Mal in den letzen 10 Tagen habe ich kein Internet & somit geht nichts... das erste mal funktionierte es  spontan wieder wärmend des Telefonates mit dem Kundenservice , beim 2. Mal sollte ein Techniker ( nicht ins Haus) schauen wo außerhalb das Problem liegt- nachdem ich wieder >24h Internet hatte hab ich dies mitgeteilt (ein Techniker war wohl trotzdem da) . 

Seit gestern ca 10 Uhr funktioniert wiede nichts- wieder alles ausgefüllt & abgeschickt, sms & Mail erhalten - bis jetzt nichts vom Service gehört. Beim anrufen - in der “Warteschlange” ...                                         weiß irgendjemand, irgendwelche sinnvollen Tipps & Tricks außer reset und vom Strom nehmen? 

Danke für eure Zeit und Hilfe

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  • 6 years ago

    Ohne Informationen zu deinem Tarif, der eingesetzten Hardware, wie sich der Fehler bemerkbar macht, was für Systemmeldungen usw. können wir nicht wirklich helfen.

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    6 years ago

    Habe Den Tarif 

    magenta zuhause M

    mit dem 

    Router speedport W724V Typ C

    über den Media Receiver wird mir  gesagt der NTP Server antwortet nicht (F102011)

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    6 years ago

    noeth-stefanie

    Habe Den Tarif magenta zuhause M mit dem Router speedport W724V Typ C über den Media Receiver wird mir gesagt der NTP Server antwortet nicht (F102011)

    Habe Den Tarif 

    magenta zuhause M

    mit dem 

    Router speedport W724V Typ C

    über den Media Receiver wird mir  gesagt der NTP Server antwortet nicht (F102011)

    noeth-stefanie

    Habe Den Tarif 

    magenta zuhause M

    mit dem 

    Router speedport W724V Typ C

    über den Media Receiver wird mir  gesagt der NTP Server antwortet nicht (F102011)


    Ohne TV Option ?

    Da wundert mich dies nicht, das die Fehlermeldung kommt.

    Es fehlt der Zusatz mit Magenta TV !

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    6 years ago

    Entertain- sorry!

     

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  • 6 years ago

    Hallo @noeth-stefanie,

    herzlich willkommen hier in der Community.
    Na dann wird es nun aber Zeit, dass wir für eine nachhaltigere Entstörung sorgen. Bitte hinterlege einmal deine Daten im Community-Profil und gebe mir im Anschluss Bescheid. Im Anschluss schaue ich mir die Leitung genauer an und veranlasse die nächsten Schritte.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    6

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    6 years ago

    kann ich dir dieDaten auch als persönliche Nachricht schicken?

    kann ich dir dieDaten auch als persönliche Nachricht schicken?
    kann ich dir dieDaten auch als persönliche Nachricht schicken?


    Gerne @noeth-stefanie. Hier der Direktlink: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42445

    Viele Grüße
    Jonas J.

    Answer

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    6 years ago

    Ich noch einmal @noeth-stefanie.
    Danke für das nette Gespräch, die SMS mit einem Gutschein für Datenvolumen ist unterwegs.
    Am Dienstag kümmert sich dann der Servicetechniker um die Behebung der Störung, es wäre prima, wenn du mir danach kurz schreibst, wie es gelaufen ist.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Jonas J.

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    6 years ago

    Hallo @noeth-stefanie,

    danke für die Rückmeldung, freut mich zu lesen, dass du nun wieder online bist. Auch wenn es zu dieser ärgerlichen Verzögerung gekommen ist. Traurig Wie ich sehe, hast du mir gestern auch via PN geschrieben, ich melde mich gleich dort.

    Viele Grüße
    Jonas J.

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  • 6 years ago

    Hallo @noeth-stefanie, das ging ja fix. Fröhlich Allerdings scheint das mit den Daten noch nicht geklappt zu haben, das Profil ist weiterhin "leer". Bitte folge einfach den Link in meiner Signatur, fülle die Daten aus und klicke auf "Speichern". Dann sollte es funktionieren.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    0

  • 6 years ago

    Die PN ist da, vielen Dank @noeth-stefanie. Ich melde mich gleich zurück.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    1

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    6 years ago

    Danke für die schnelle Hilfe!

    werde mich nochmals melden wenn der Techniker vor Ort war.

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  • 6 years ago

    Gerne, so verbleiben wir.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    1

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    6 years ago

    Guten Morgen @Jonas J. und allen anderen,

    Seit heute morgen läuft alles wieder...

    bin gespannt wie lange - für alle Community Leser/ Mitglieder es liegt nicht im Haus und sehr wahrscheinlich auch nicht an der Telekom selbst! Der Verteiler wird wohl von verschiedenen Parteien genutzt!?! 

    Vll sollte die Telekom einmal Kontakt zu diesen suchen, ich werde es wohl tun. 

    Nachdem ich diesen Monat knapp 10 Tage  ohne alles war. 

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